Bewerte das sysProfile von Kloetenking...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Little-Maexi
29.06.2013,
22:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,

Ein schönes System hast Du da. Die Hardware ist Top und nachdem Du ja noch ganz neu hier bist wird es mit den Bildern wohl noch ein bisschen dauern. Bis dahin lass ich Dir einmal 5 Sterne da. Im kommenden Monat wenn Du bis dahin schon etwas aktualisiert hast komme ich noch einmal mit PDMS vorbei. Achja und Danke für Deine Bewertung ;)

hanson
22.06.2013,
13:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin,

danke für Deine Bewertung. Tja, das AsRock Board... Was soll ich sagen, bin ganz zufrieden damit. Ausschlaggebend waren die PCI Schnittstellen und das gute Preis/Leistungsverhältnis. Hätte allerdings gern, wie in der Vergangenheit immer, zu ASUS gegriffen. Die WaKü ist eigentlich schön leise, wenn ich stundenlang zocke hört man was aber niedrige Temps halt. Deine Hardware ist überzeugend, aber Du solltest dringend ein paar Bilder reinstellen ;-).

Grüße hanson

Zyrak1984
20.06.2013,
08:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hihi Kloetenking ^^

danke für deine ehriliche und offene bewertung.
das mit denn 3 grakas ist nicht nur für das zocken wie crysis und co, zu mal ich eh momentan nur ein game spiel WoW^^
ich nutze viel das CUDA der grakas für mein "bischen" video und bildbearbeitung / convertierung mit denn GPU´s
alles im allem verwende ich die hardware hersteller schon seit Jahren.

zu deinem Sys, sehe du bist gestern erst hier beigetretten und noch im aufbau von deinem profil, aber die hardware is schon top, weiter so, lad noch paar bilder hoch ^^

MfG Zyrak

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: