Bewerte das sysProfile von Dapat91...

Zurück zum Profil
NameKommentare (37) / ()
Bismark II
11.09.2015,
23:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gutes i5 Zocker System, das noch lange für aktuelle und kommende Spiele reichen wird. Für das System kann man definitiv 5-St geben.
B@ngB@ng
17.02.2015,
12:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Dapat,
danke für deinen Besuch auf meiner Seite, sind den wirklich so wenig User mit AMD Systemen unterwegs??? Kann ich mir nicht vorstellen. Du hast ein wirklich schönes kräftiges Intelpaket, in Kombination mit der GTX 970 wirst erstmal für längere Zeit ausgesorgt haben.
Schön wärs nocht wenn du Bilder hinzufügen würdest, das rundet deine Seite dann ab.

Ich lasse dir 5 Sterne da.

LG
Thomas

_daniel
14.04.2014,
12:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
sehr schönes System und viele gute Bilder, und auch ein sehr guter und informativer MM Bereich.
Lasse dir 5 Sterne da :D
Gruß

arclight
26.03.2014,
18:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Dapat91,

vielen Dank für deinen Besuch und Bewertung meines Profils!
Es freut mich immer besonders wenn Intel-User einen tollen Kommentar hinterlassen. :-)

Beste Grüße Arclight

Bluefire21
22.03.2014,
02:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey klasse system die graka hatte ich auch ma ist net schlecht. Aber wenn die neue kommt haste richtig power ;)

MFG Bluefire21

amd_man_bavarian
21.03.2014,
11:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen lieben Dank für Deine Bewertung und die PDM Punkte :-) Freut mich wenn mein System ankommt.

Du hast auch ein sehr leistungsfähiges System.Es ist alles da was ein High End system braucht und wenn die Neue Grafikkarte kommt geht noch mehr die Post ab :-) Mit dem Upgrade hast Du dann eine Weile ruhe und kannst die Leistung genießen.
Die Symbolbilder sind zwar nicht das wahre,aber richtige bilder kommen ja noch so wie´s ausschaut.
Ich freue mich schon darauf und werde ab und zu mal vorbeischauen, was sich so tut :-)
Deine Benchmarks solltest Du verlinken,da man ja gerne sehen möchte was für Einstellungen (OC) verwendet werden.
Die ersten Schritte sind aber soweit gemacht und der Weg ist gut :-)
Dafür lasse ich gerne 5 ***** da !

LG aus dem sonnigen Mittelfranken ,

Andy

Ostsee75
12.12.2013,
21:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung
und dein Kommi

It´s_Schlingel
12.12.2013,
20:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, ja ist mein erster zusammenbau und ja ich bin 17 :)
Schönes Profil hast du, die Grafikkarte hatte ich auch mal, hat bestimmt immernoch gut Leistung oder? :)
Deinen M&M Bereich könntest vllt noch ein bisschen ausbauen aber sonst gefällts mir sehr gut :)

5 Sterne und PDM

Mfg Schlingel

dr0s
12.12.2013,
14:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schöne Hardware am Start. Vllt noch ein bisschen den M&M Bereich erweitern, aber ansonsten sehr schön!

MGF dr0s

S.Gooseman-Shuttle
17.11.2013,
19:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein Rechner ist echt TOP, Hardware mit ordentlich Power!!!
Schönes Teile und wenn Du dann noch den M&M Bereich etwas ausbaust mit eigenen Bildern wirds richtig Klasse!
Gibt aber trotzdem 5***** :)
mfg S. Gooseman

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: