Bewerte das sysProfile von FuCkin JaMeS...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
Antrax
11.07.2013,
18:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gefällt mir sehr dein System , speziell das Case xD
Die Hardware ist sehr gut aufeinander abgestimmt und hat ordentlich Leistung.Da bedarf es ersteinmal keinem Upgrade.Optisch hast Du sehr ordentlich gearbeitet,einzig der TUF aufkleber verschandelt etwas das Bild und das Kabel (wohl für einen Lüfter?!) sollte man besser nicht sehen.Das Kabelmanagement bräuchte noch ein wenig Feinschliff ist aber auf einem sehr gutem Weg.
Am Profil musst Du noch ein bissel schrauben,aber Dein Profil ist ja noch sehr Jung,darum ziehe ich Dir dafür keine Punkte ab.Von mir bekommst Du also 5 ***** inklusive Motivationsbonus.Ich freue mich auf mehr :-)
Mach so weiter,

Gruß Andy


FuCkin JaMeS schrieb am 11.07.2013, 22:30:
Thx für dein Kommi . Das mit dem Aufkleber und dem Kabel hast du recht sieht etwas billig aus ;). Da ich die 2 200mm Lüfter austauschen will aufgrund der lautstärke werde ich auch gleich das Kabel managemant in angriff nehmen ;)

Derville
11.07.2013,
10:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nette Kiste. Hardwaretechnisch solltest ja keine Leistungsprobleme haben ;) vor allem der CPU Kühler Lüfter gefällt mir sehr gut.



FuCkin JaMeS schrieb am 11.07.2013, 18:20:
Yo Thx ;) Alles gut soweit macht was er soll im mom. Also mit dem CPU Kühler bin ich mehr als zufrieden nicht nur optisch bringt ordentlich Leistung

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: