Bewerte das sysProfile von Sentionline...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
General_Brutal
15.08.2015,
13:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Sentionline :-) Schau dir doch mal mein Sys an bin schon die ganze Zeit am Benchen ....lass mal wieder was von dir höhren .....hier meine ID : 190077
Faity
03.01.2010,
22:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Solides System... 5*****

Viel Spaß noch mit dem Rechenknecht!

Sir Nobs of rone II.
19.09.2009,
14:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Bin gespannt ob du 4GHZ aus dem rausholen kannst
-=Krieger=-
13.04.2008,
16:24 Uhr (Sonntag)


Rating:

Hey Sentionline

Einen schönen rechner hast du da =)
Würde noch ein paar original bilder einfügen !

Gruß Krieger from TH+TB =)

deepfreezed
22.08.2007,
02:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Sentionline!
Geiles System gefällt mir!
Die Bilder sind auch gut!
Das Profile sehr ordentlich!
Auf jeden Fall 5 ***** !
Klasse mach weiter so.

Tamiya
11.08.2007,
03:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

gutes system !!!!!
hätte ich nicht gedacht das der E6300 mit ddr 1 läuft .
die x850 ist nicht die schnellste agp karte mehr . meine 7800gs+ macht 7100 punte im 3dmark05 mit einem alten amd xp.

nuclearexpress
07.01.2007,
03:11 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Schöner Rechner ; ) habe mir auch das Mobo und die CPU bestellt. Benutzt Du den 5:4 Speicherteiler von AMC? Würde mich auf Antwort freuen! Nochmal: AGP (still) rules!
Buschi
05.01.2007,
01:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich muss es wirklich nochmal sagen sehr schönes system!
Habe von einem AMD 4000+@2,8 Ghz und 1gig cl:2.5 MDT auf dieses mainboard und einem E6600 gewechselt!
Dank der wirklich guten Forenlinks konnte ich auch viel mit diesem doch recht einzigartigen Mobo anfangen!
Ich erreiche mit einer 7800GS @490/1405 8760punkte im 3Dmark05.
Ist ein ganz guter wert finde ich.
Nochmals vielen lieben dank.
und gerne auch im email kontakt :)

Buschi
30.12.2006,
14:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wirklich tolles system....du hast mich btw dazu inspiriert mir auchd as mainboard zu holen...auch durch die foren links..wirklich toll hast du das ganze hier zusammengetrahen ...ich bin tief beeindruckt danke :D
musho
24.12.2006,
10:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr schönes system.....trotz agp nicht schlecht geworden...alles in allem : gutes system..gefällt mir... mfg, musho
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Saiya
- SentionlineP2P






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: