Bewerte das sysProfile von paxpl Lian Li...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Manta Ray_CP
29.12.2013,
21:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi & Danke für Deine Bewertung zu meinem CoD-Mod.

Die Profilbilder machen wirklich Lust auf mehr, zumindest wenn man die Hardware so anschaut :D. Da bin ich wirklich gespannt.
So ohne PicLines und M&M gibt's erstmal nur 3*, aber ich bin mir sicher das Du locker auf die 5* + PdM's kommst. Man weis ja inzwischen was man von wem erwarten kann ;-)


Gruß vom Manta Ray

WefFalken
28.12.2013,
21:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sieht sehr gut aus ;) .dein pc system von den komponenten auch her sehr top ;) .ich hofe er wird dir viel freude bringen
tobi158
28.12.2013,
21:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ein sehr schönes system haste hier mit ordentlicher power
5 sterne

Just_a_Girl
11.10.2013,
07:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen lieben dank für Deine nette Bewerung.Solch ein Lob habe ich nicht einmal von meinem Mann bekommen ;)

Ich bin sehr gespannt auf das,was hier entstehen wird.Von der Hardware her wird es ja schon der Hammer werden.
Was ich da sehe ruft jetzt schon ein wenig Neid in mir hervor.Alleine schon der 780 SLI , wow. Hiersieht man aber auch,das ein Enthusiast am Werk ist.Die Hardware ist nur aus dem obersten Regal und vom allerfeinsten.
Ich bin auch aufs Case gespannt,die von LianLi schauen ja echt klasse aus.
Ich würde das Profil eventuell noch mit dem Sysprofile Forum verlinken,dann kannst Du dort auch Deine Fortschritte darstellen was dann mit sicherheit auch die Aufmerksamkeit der Sysprofiler mehr auf Dich lenkt :)
Ich freue mich jetzt schon auf mehr und werde sehr gerne des öfteren vorbei schauen.
Ich lasse Dir auf jeden Fall schon mal 5 Sterne da und einen "ich freue mich drauf" PDM xD
Viel Spaß beim entwickeln und zusammenbauen,

LG Sabine

scout
10.10.2013,
15:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

na da bin ich aber mal gespannt wie das ganze aussehen wird wenn du es zusammen gebaut hast.
5***** Sternchen hast du von mir.
Und die bekommst Du wegen einer sehr sauberen Arbeit und einer genialen Kombination der Hardware :-))
Werde immer wieder mal bei Dir reinschauen.......
Gruß scout

ujmoskito
10.10.2013,
14:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Na da haben wir ja den nächsten potenziellen PDM-Kandidaten! Also wenn das alles mal fertiggestellt ist, wird das Teil ordentlich rocken. Sowohl optisch als auch performancetechnisch.

Wie man sieht stand Dir offensichtlich ein grösseres Bugdet zur Verfügung, die Komponenten allesamt vom Feinsten. Lian Li, dieser Name bürgt meiner Meinung nach für top Qualität in Verbindung mit zeitlosem, grandiosem Design. Und das alles zu 100% aus Aluminium. Ich persönlich werde immer wieder, falls nötig, auf diesen hersteller zurückkommen. Noch bietet mir allerdings das PC-V2120X genügend Reserven. i7 4770K, das Asus Z87 Maximus VI Formula, 16GB Corsair Platinum und schlussendlich 2x GTX780! Gamerherz was willst Du mir?

Die von Dir nun veröffentlichten Bilder zeugen davon, mit welcher Akribie Du Dein Projekt angehst und ich bin schon sehr gespannt, wie es hier weitergeht! Fünf Sterne sowieso, PDM-Punkte (und da bin ich mir sicher) nach Fertigstellung. Du darfst mich gerne auf dem Laufenden halten! Setze Dich mal auf meine Empfehlungsliste...

Derville
11.07.2013,
10:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Bilder, Bilder, Bilder, Bilder.
Bin schon sehr gespannt wenn er denn mal fertig ist.
Von der Hardware her sollte ja ein kleines Monster das Licht der Welt erblicken.


paxpl Lian Li schrieb am 11.07.2013, 15:11:
Ohhh das dauert noch bis er fertig ist, aber wenn du mehr Bilder willst, hab en Tagbuch im PCGHX aufgemacht, da wirds ab und zu mal ein Update geben!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- paxpl FT03
- paxpl 800D
- bobsk






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: