Bewerte das sysProfile von omito12...

Zurück zum Profil
NameKommentare (143) / ()
Vaquero
25.08.2017,
15:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

so die monatliche PdM Punkte Lieferung von mir ist eingetroffen :-)

VG

Spielball
22.04.2017,
11:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,
toller Rechner mit reichlich Power und ein ausführliches Profil. Was mir fehlt sind eigne Bilder um sich den Rechner auch mal komplett anschauen zu können, nur mit Produktbildern reicht mir das leider nicht für 5 Sterne.

Du bist aber auf dem richtigen Weg, falls Du mit den Bildern auch noch nen kleinen M&M Bereich dazufügst hätte ich bestimmt auch noch nen paar PDM Punkte für Dich da.


Gruß Spielball

Snowflake
14.04.2017,
18:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke omito12 für dein positiven Kommentar auf meinem Profil.
Das gebe ich gerne zurück mit 5*

Kreyyr
07.04.2017,
06:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo omito12!

Danke für deinen Besuch und das positive Feedback! Wie ich sehe hast du aber auch ein sehr schickes System aufgebaut. Schwarz/Weiß als allgemeines Farbkonzept sieht auch immer gut aus, weil es einfach zeitlos ist.

Will gar nicht wissen, was du allein für die CPU bezahlt hast XD

Was mir noch fehlt ist ein schöner M&M-Bereich mit ein paar mehr Hintergrund-Infos zum System und den Überlegungen dahinter, z.B. warum genau der 8-Kerner (Videobearbeitung, Spiele, etc). Daher 4 Sterne.
Sag Bescheid, wenn es soweit ist, dann werde ich meine Bewertung sicher nach oben korrigieren!

MfG!

Intel-Liegend
03.03.2017,
20:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung da kann ich nur mit der vollen Sterne-Anzahl kontern.

MfG
Intel-Liegend

Djang0
30.01.2017,
18:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, erstmal danke für deine Bewertung.
Du hast aber auch ordentlich Power in der Kiste, lasse dir ebenfalls 5 Sterne und die letzten PdM's da :)

croki
21.01.2017,
22:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles Geheuse
bohrdor
21.01.2017,
20:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke für dein Kommentar du hast ebenfalls ein tolles System mit einem 8 Kerner der befeuert gut deine Beiden Grakas ..ich lass mal 5 Sterne hier
Galendron
16.01.2017,
01:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey omito12,

vielen Dank für deinen Besuch und den netten Kommentar, den du hinterlassen hast. Ich gebe das Kompliment gern zurück: Starke Hardware und top Optik. Auch von mir bekommst du natürlich die 5*

LG

AMD-FXler
06.01.2017,
22:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo omito12!

Danke für deinen Kommentar und die 5 Sterne + Bewertung für PdM =D
Hat mich sehr gefreut!

Dein System ist aber auch sehr fein!
Klare 5 Sterne!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Gerry_N2o






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: