Bewerte das sysProfile von LostRay117...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
scout
08.10.2013,
20:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super schönes System hast Du da zusammen gestellt.
Super Leistung schönes Kabel Management tolle Beleuchtung.
Alles in allem sehr Stimmig und sehr schönes Profil.
Hab kurz ein paar Kommentare bei Dir angeschaut :-)
Bei dem Köpfen des Prozis. hätte ich mich fast weggeschmissen vor Lachen, was hättest Du mit deinem Kumpel gemacht, wenn er den nicht aufgefangen hätte, hahahahahah.
Volle 5***** Sterne von mir, mach weiter so.
LG. scot

ujmoskito
08.10.2013,
16:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar! Ich halte mich auch nicht mit langem Vorreden auf, sondern mache mich gleich an die Rückbewertung. Anhand der Views sehe ich, dass Du noch nicht lange bei Sysprofile bist (ich bin ja schon ein alter Hase) aber Du legst wirklich gut los!

Über Leistung brauchen wir bei Deinem System mal überhaupt nicht reden, hier ist alles vom Feinsten und auf dem neuesten Stand! Insgesamt ein Rig welches in seiner Konzeption ganz klar den Leistungsgedanken im Sinne gehabt hat: Der i7 3770K Prozessor sorgt in Verbindung mit dem Asus P8Z77-V Deluxe Mainboard für einen highendigen Unterbau der restlichen Komponenten. Überhaupt die Kompenenten! Allesamt erste Sahne und perfekt aufeinander abgestimmt. 16GB Arbeitsspeicher und schlussendlich die Grafikkartensektion mit einer GTX780! Bestens! Das I-Tüpfelchen bildet dann noch die selbst zusammengestellte Wasserkühlung, welche Dir hilft noch das letzte Kitzelchen an Leistung aus Deinem System zu holen.

Im Bilderbereich setzt Du teilweise auf eigene als auch auf Symbolbilder. Besser wäre es gänzlich auf diese zu verzichten und nur selbst erstellte zu verwenden. Auch wenn ich nicht wirklich auf beleuchtete Cases stehe, gefällt mir ein weisses Licht immer noch am besten. Dies ist zum Glück bei Dir der Fall. Auch im inneren Deines Case sieht es sehr aufgeräumt aus. Kabelmanagement scheint kein Fremdwort für Dich zu sein und die Kabel sind soweit sichtbar auch gesleevt. Sehr schön! Unter dem Arbeitsplatz solltest Du den "Kabelsalat" aber noch auflösen, das geht besser. Hier sind Kabelschächte gegebenenfalls hilfreich. Des weiteren würde ich mal versuchen ein paar Bilder nicht bei Dunkelheit, sondern bei Tageslicht aufzunehmen, dann wirken sie nicht ganz so unscharf, wie es teilweise jetzt in der HD-Galerie zu sehen ist.

Wie dem auch sei, fünf Sterne sind hier allemal drin! Falls Du Geschmack daran finden solltest den M&M Bereich mit Leben zu füllen, dann informiere mich und ich schaue gerne wieder vorbei. Vielleicht sind dann ja auch PDM Points drin...



LostRay117 schrieb am 09.10.2013, 07:44:
Danke dir für die Hilfreichen tips!
Das mit den Kabelsalat unter meinem Tisch issn ganz schönes Problem, da einige Kabel auch leicht gespannt sind is das leider nicht so einfach, da muesste ich längere kaufen und die neu verlegen.
Meine beiden PCs sind ja miteinander verbunden zwecks Streaming usw, mal schaun ob ich da in Zukunft was ändern kann.

Danke dir trotzdem und ja wenn sich was ändert geb ich dir bescheid!

Mfg
Ray

mUK
20.09.2013,
18:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung. Dein PC ist auch sehrrr n1! Sag mal wielange hast du schon den FrozenQ? Hatte 2 Stk. davon gehabt und sie sind jeweils nach einem Tag undicht geworden. Aber jetzt weiß ich wieder wieso ich den haben wollte ;)

Natürlich auch 5 Sterne für dich!


LostRay117 schrieb am 21.09.2013, 13:52:
Danke danke^^
Ich hab den erst seit 1-2 Monaten und hatte das Problem noch nicht, selbst wo er aufm Boden lag war er dicht.
Der schaut ja auch geil aus^^
Wollte erst den mit den geschwungenen Röhren haben aber den gabs niergends...

tobi158
14.09.2013,
14:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr gutes sys haste hier
den intel müsste ich köpfen hab aber etwas schies davor.
die 780 kommt nächste woche auch zu mir :)

5 sterne haste


LostRay117 schrieb am 14.09.2013, 19:04:
Danke danke^^
Ich hab mein CPU mit einem Hammer, Holzblock und Schraubstick geköpft, ist wesentlich einfacher als mit einer Klinge und wesentlich sicherer weil da die chance gleich 0 ist das du in die CPU rein schneidest bzw sie beschädigst.
Musst sie nur fangen wenn sie weg fliegt^^
Ich habs mit nem kumpel gemacht, der hat die gefangen^^

CaptainThilo
14.09.2013,
11:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo LostRay117,

nettes System! Ein paar Dinge kommen mir irgendwie vertraut vor xD

Coole Sache den i7 so hochzutakten. Ich wollte auch gerne auf eine WaKü gehen vielleicht kannst du mir bei Fragen ein wenig zur Seite stehen.

Ansonsten Top System und viel Spass hier!

Grüße

CaptainThilo


LostRay117 schrieb am 14.09.2013, 12:01:
Ahoi, danke fuer die 5 Sterne =)
Um meine CPU zu uebertakten, musste ich meine CPU Köpfen um die Wärmeleitpaste zu erneuern, da die alte ja ziemlich nutzlos ist/war.

Ich mag mein System, war ja auch teuer genug^^

Mfg
Ray

Amok68
14.09.2013,
10:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo LostRay117,dann mache ich mal den anfang bei deinem sysProfil.Ein sehr schönes Intel System hast du Dir da zusammengebaut,den i7 3770K auf 4600Mhz in verbindung mit GTX-780 ist jamal nicht schlecht.Mit diesem System hast du ja reichlich Gaming Power,das sieht man ja bei Battlefield 3 mit 130 Fps das ist jamal ein super Wert.Und dein PC Gehäuse mit der blauen Beleuchtung sieht auch Klasse aus.Von mir 5 Sterne.

mfg


LostRay117 schrieb am 14.09.2013, 12:04:
Guten Tag Amok!
Super du bist Nr 1 :D
In Bf3 wenn ich zb auf 1440x900 Spiele in Matches dann springt meine FPS auf Saine Crossing bei 199-200 rum, BF3 Limitiert ja die FPS auf 200.
Das CPU Köpfen hat sich definitiv gelohnt kann ich nur empfehlen wenn man es sich zu traut ;D

Danke dir fuer die 5 Sterne!

Mfg
Ray

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: