Bewerte das sysProfile von NoMaD1978...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
deoroller
09.02.2014,
18:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Die Hardware ist erstklassig. Bei dem Mainboard hätte ich zwar keinen Xeon erwartet, aber er wird trotzdem keine Unterschied zum i7 haben, außer fehlende Übertaktung über den Multi. CPU-Z zeigt eine zu hohen Core Voltage an. Die sollte bei unter 1,2 Volt liegen. Die CPU kann man auch mit 1,0 Volt bei Höchstleitung betreiben. Schön, dass die SSD noch lebt. ;)
anonym
07.02.2014,
20:44 Uhr (Freitag)


Rating:

Das System lässt nur seine Muskeln spielen in jeder Diziplin!!!
anonym
07.02.2014,
20:14 Uhr (Freitag)


Rating:

Das einer der stärksten, harmoniertesten Zusammenspiel der starken Hardware miteinander!!! Seit langem!!!

;-)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: