Bewerte das sysProfile von Neoline...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Wolff1975
25.02.2015,
14:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Bitte verzeih mir den doppelt Post ich habe versehentlich eine alte Seite refresht.
Wolff1975
25.02.2015,
14:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin Moin irgendwie passen die Bilder noch nicht so ganz zum System aber das du dein Handwerk verstehst zeigst du deutlich durch zB dem köpfen deiner cpu eine wie ich finde notwendige Maßnahme um zB bei ivy oder Haswell die Hitze ordentlich abgeführt zu bekommen dein Intel i7 3770 ist wie prädestiniert dafür . Leider kann ich wenig sagen zu deiner Grafikkarte da dort noch nichts eingetragen ist aber die dedizierte soundkarte halte ich für eine gute Wahl . Hier ist auch eine ssd gut aufgehoben und zeigt deutlich in welche Richtung du mit deinem Projekt abzielst klar lass ich gerade wegen der cpu ^^ hier 5sterne.
Wolff1975
24.02.2015,
15:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin Moin irgendwie passen die Bilder noch nicht so ganz zum System aber das du dein Handwerk verstehst zeigst du deutlich durch zB dem köpfen deiner cpu eine wie ich finde notwendige Maßnahme um zB bei ivy oder Haswell die Hitze ordentlich abgeführt zu bekommen dein Intel i7 3770 ist wie prädestiniert dafür . Leider kann ich wenig sagen zu deiner Grafikkarte da dort noch nichts eingetragen ist aber die dedizierte soundkarte halte ich für eine gute Wahl . Hier ist auch eine ssd gut aufgehoben und zeigt deutlich in welche Richtung du mit deinem Projekt abzielst klar lass ich gerade wegen der cpu ^^ hier 5sterne.


Neoline schrieb am 24.02.2015, 15:37:
Ja die Bilder sind leider nicht ganz up to date. Da ich im moment keine Kamara da habe außer mein Handy und das möchte ich keinem antun. Aber nächste Woche sollte wieder eine ins Haus kommen und dann werden die Bilder auch mal geupdatet. Auf dem Bild sieht man übrigens nicht meinen geköpften i7 sondern nen Core 2 Duo E2220 der zum testen hat her halten müssen ;).
Grafikkarte gabs auch eine neue daher ist das Feld noch leer denn diese ist noch nicht eingebaut.

CPT_Matthi
04.05.2014,
22:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin, moin!
Wirklich nettes System hast du da. ;-)
An deiner Stelle würde ich allerdings den Boxed-Kühler deiner CPU gegen einen Tower-Kühler - wie z.B. den Macho von Thermalright - austauschen... Damit bleibt deine CPU unter Volllast deutlich kühler und die Geräuschkulisse sollte auch angenehmer sein!
(Wenn du magst, kannst du mal auf meinem Profil vorbeischauen. Dort sind Fotos des verbauten Macho zu sehen...)

Du könntest noch ein paar Bilder in dein Profil einbinden, denn das macht die Sache gleich viel ansehnlicher.
In der Hoffnung, dass du dies noch nach holst, bekommst du volle 5 Sterne von mir! :-)

Viele Grüße,
CPT_Matthi


Neoline schrieb am 06.05.2014, 19:32:
Hey,

vielen dank für deinen Kommentar und die bewertung.
Ja der Boxed-Kühler müsste echt mal ausgetauscht werden. Ich kann mich nur nicht entscheiden. Ich habe eingentlich das Vorhaben mir eine Modulare Wasserkühlung zu holen.Aber leider müsste dazu ein neues Gehäuse her da in den Midi-Tower echt nichts mehr reinpasst. Gekühlt soll später die CPU und die Grafikkarte vllt. auch der Arbeitsspeicher irgendwann mal das wäre dann aber eigentlich nur zur zirde.
Bilder werde ich noch diese Woche machen genauso wie Benchmarks :)
Vllt kommt aber zum über gang noch so ein Macho rein muss nur mal ausmessen ob der ins Gehäuse passt. Könnte eng werden.

Lg

Neoline

PS. Ich schaue gleich mal bei deinem System vorbei :)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: