Bewerte das sysProfile von PsyLu...

Zurück zum Profil
NameKommentare (90) / ()
d-_-b uNdErgRounD xo
03.06.2021,
16:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Da hat jemand Geschmack. Lian Li Case mit toller Hardware. Dazu ein anschauliches Profil mit vielen Bildern. Perfekt. Mich würde, da ich sehr ähnliche Hardware besitze, interessieren wieviel Spannung du für die 5 Ghz benötigst und welches Offset für AVX du gewählt hast. Außerdem wären Benchmarks (3dMark11 Extreme) sehr interssant. Ich finde, dass macht Sysprofile aus, dass man Hardware veregleichen kann. Ansonsten wirklich rundum gerlungen. Schau mal bei mir vorbei. Hab dich in Liste aufgenommnen. Bekommst 5 Sterne und bei eingepflegten Benches noch 9 PDM dazu. MFG Paul
KashmiR
26.03.2016,
16:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Design mit interessanter Hardware Kombination ;)
Weiter so!!!

Gruß: Tom

omito12
25.03.2016,
10:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo

Ein super System gute Auswahl passt alles zusammen und noch ein geiles Profil ganz klar 5 *****

Gruß omito12

PS:das sind mir einpaar PDM wert

Luigi92
24.03.2016,
13:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein sehr cooles System hast du da 5* bekommst du auf jeden Fall :)

LG Luigi92

MaScha
22.03.2016,
03:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes Gerät, tolle Farbkombi...
... und dazu noch 'ne sehr professionelle Fotoserie.
Top!

Preussenkrieger
29.09.2015,
21:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi PsyLu

Eins der Geilsten Profile mit extrem guten Bildern, da bin ich so neidisch :-). Zurecht das PDM gewonnen und mehr als verdient !!! Den Aufbau kurz und Bündig Dokumentiert ! Die Wasserkühlung ist super Sauber Verbaut und die passenden Sleeve´s in Grün/Schwarz dürfen da natürlich nicht fehlen ! Das Lian li ist ne Augenweide !
Einfach alles Top und die Hardware mehr als gut !!
5*****, würde auch 10 geben wenn es gehen würde ! PDM geht ja erst wieder in 2. Monaten :-) .


Liebe Grüße P.K.

mega-zord
27.09.2015,
23:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöner Case Mod
neon195
20.09.2015,
22:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nice.
die farbkombi gefällt mir sehr! Gelungenes System :)

lg

Icehouse
20.09.2015,
14:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi PsyLu,
kann in meinen Kommentaren leider nichts hinzufügen, deshalb schreibe ich schnell zurück und lasse dich nicht im ungewissen ;-)
Die Schläuche waren nur zum Test mit Kabelbinder zusammen gemacht. Es sind schon längst andere verbaut und ohne Kabelbinder.
Ein paar Angaben habe ich auch schon ergänzt, danke für den Hinweis. Aber es wird alles vervollständigt wenn die komplette Mod. fertig ist.
Beste Grüße das Icehouse

Icehouse
20.09.2015,
11:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo PsyLu
wie ich sehe hast du das Gegenmittel der Umbrella Corporation – (Resident Evil ) schon in der Front deines Rechners eingebaut ;-)
Demnach bist du für die Zombie Apokalypse betens gerüstet.
Aber auch die restliche Hardware dürfte es jedem Gegner schwer machen mitzuhalten.
Deine Bilder sind ja wirklich sehr schön geworden, nicht umsonst warst du schon PDM mit deiner Mod.
Sterne habe ich dir schon gegeben, Punkte kommen noch.
Bin schon gespannt was du in deinen neuen Paketen findest.
Ich werde immer wieder reinsehen um neues bei dir zu entdecken.
Lieben Gruß das Icehouse

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ConCAD






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: