Bewerte das sysProfile von KnoxX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (58) / ()
Santury
25.01.2007,
14:43 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi KnoxX,
meine Speicher laufen mit 2,1 V ! Du kannst ruhig noch einiges drauflegen an Volt bei deinen Speichern. Die Maxspezifikation findest du auf der OCZ Webside @ http://www.ocztechnology.com/products/memory/ocz_ddr2_pc2_6400_platinum_revision_2_dual_channel also 2,1 V minimum...meine Voltings und andere BIOS Einstellungen sind unter misc & modding aufgeführt ! cu San

Unyu
24.01.2007,
22:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes Sys!
Thx für Bewertung.
Auch bei dir limitiert die Graka, mir sind die GF8 noch zu teuer. Den Lüfter für die Spannungswandler sieht laut aus, also bitte wakü für Graka + MB.

cu Unyu

shuTo.SchafSchütze
17.01.2007,
22:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schicken sachen haste da ja.

meine punkte stimmen aber alle ;)
im am3 ist cpu und ram sehr wichtig und da ist mein x2@2,5ghz leider nimmer so der bringer.

dem 3dmark dagegen ist die cpu nahezu egal,
guck dir doch einfach meinen comparelink an :)

gru0
Tom

5000+
05.01.2007,
22:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ya da gebe ich dir Recht, Logitech hebt langsam ab und die G15 könnte man noch um sovieles verbessern :-) aber egal, derzeit der stand der gamer tasten *ggg*
5000+
05.01.2007,
20:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schickes Highend System und sehr gute Wahl bei der Tastatur :-) Und das obwohl ich kein Intel Fan bin ! 5 Stars
MrNoX
04.01.2007,
01:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

temps sind korrigiert! schöne Wakü und super speicher, weiter so!
und nen paar bench-tests wären schön.

mfg

Overclocker
10.12.2006,
21:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiler Rechner, keine Frage und den selben RAM drin wie ich ;) ;)
Weiter so!!

Scorpion
09.12.2006,
18:18 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Geiles Teil! Starke Hardware! Meld dich ma wenn du OCed hast und benschs drinne hast! H²O komplett im Gehäuse is sowieso schon mal geil*g* und das Gehäuse sieht auch cool aus! Weiter so! Mfg Scorpion :)
Nighthawk
29.11.2006,
19:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi ...
Das ist mal nen geiler Rechner ^^ mit der Werbung usw :D
Die Teile sind auch n1

cYa Nighthawk

Mr.Nugat
29.11.2006,
17:53 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Top System tolle wasserkühlung adde mich mal im icq @ css zocken ^^. bewerte mein system bitte auch

MFG Mr.Nugat

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Bro.de






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: