Bewerte das sysProfile von Harry515...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
TOMCAT4
18.04.2015,
12:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

diese pdm,s haste dir wieder verdient...saubere Arbeit
Gerry_N2o
04.04.2015,
22:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schön gemacht
Stonerico
02.04.2015,
00:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

7 PDM's für diese geile Combo! Gold Weiß hat was! dein System gefällt mir sehr gut! Daher noch gleich 5* dazu :)
|nge Kochm!dder
31.03.2015,
18:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Absolut Porno!!
Sehr geile Optik und Klasse Hardware.
Pdm Punkte kriegste auch noch von mir.

MfG

MadWarbeast
31.03.2015,
06:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr cooles system, gefällt mir ausgesprochen gut!

LG
Beasty

TOMCAT4
29.03.2015,
19:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top aufgebautes Teil...gefällt mir gut.....weiter so......Licht an diesem Himmel.....Top....🌅Pdm, hab ich auch noch
Thom_600
03.03.2015,
23:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Eierlegende Wollmilchsau!
Sehr schönes System, was wohl kaum Wünsche offen lässt.
Wasserkühlung in Kombination mit diversen Lichteffekten ist immer Geschmacksache,
aber hier hast du meinen getroffen. Gerade das Weiß mit der schlichten Beleuchtung weis zu gefallen!
Was mir ebenfalls sehr gut gefällt, ist das Leistungspotenzial, was du noch aus der hochwertigen Hardware raus holst. Klasse Ergebnis!

5* und PdM Vote sollen deine Mühe belohnen!

VG
Thomas

Gelbfighter
28.02.2015,
18:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Kompliment für deinen Rechner.
Deine Hw ist Hammer und erst die Optik.!!!!
Gefällt mir sehr Gut.
Daumen Hoch !!!

Gruß von Hier !


zaxxon
27.02.2015,
09:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr schöne optik, vor allem die wakü!
weiter so und 5* für dich :-)

gruß
zaxxon

Wolff1975
09.02.2015,
09:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein Preis Leistung effizientes System nennst du hier dein Eigen so ist das Herzstück deines Rechners ein potenter haswell I5 der von einer Leistungsstarken NVIDIA GTX 970 befeuert wird und sollte trotz der speicherlimitierung nicht unterschätzt werden somit bildet sich ein solides und kraftvolles Gesamtpaket hier ab welches von einer kraftvollen SSD abgerundet wurde. Begeistert hat mich jedoch die Verarbeitung der Wasser Kühlung welche hier mit Acryl Leitungen ein sehr aufgeräumt en Eindruck hinterlässt alles in allem ist das System konsequent durchdacht was sicher der Fachkenntnis des Erbauers geschuldet ist und das gibt von mir 5 Sterne.
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: