Bewerte das sysProfile von Flo86...

Flo86 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
Michi356
30.04.2011,
21:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, meine CPU bremst mich noch ein wenig aus aber im Mai hab ich sowieso ein neues Mainboard und einen neuen CPU dann ist das erstmal vorbei mit der bremsung. Zu deinen Profil also erstmal Klasse Gehäuse, der pc Reicht auch zum Zocken und dein Profil ist gut gestaltet, von mir 5 Sterne :)
nikibat
02.05.2010,
13:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also erstmal dank für deine Bewertung!

Zu deinem sys kann ich nur sagen ausreichend leistung auch für neuere spiele und anwendungen. villeicht nomma die kabel ein bisschen sortieren und dann passt auch schon. :-P
Mfg nikibat

Teo*90
26.04.2010,
14:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Der Unterschied zwischen unseren CPU Kühlern ist die Revision.
Deiner hat Revision 1 zu erkennen an dem schwarzen Kühler, meiner Revision 2 Weißer Kühler. Sollte eig eine besser Version sein aber nja so schaut das dann wohl nicht aus xD
Ich werd mir das Teil nochmal anschauen, vll kann noch iwas machen.

Teo*90
25.04.2010,
19:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erst mal ein Danke für deine Bewertung !

Zu deinem Tipp: Das war eigentlich auch geplant, das ich den CPU Lüfter so drehe das ich einen Lufstrom im Gehäuse habe, nur leider lässt mein MoBo das nicht zu :(
Halterungen sind nur nach oben und unten gerichtet, aber nicht für die Seite.
Trotzdem Danke !

Zu deinem PC: Sieht klasse aus, gefällt mir !
5 Sterne für dich !

Gruß Teo*90

killacologne
31.10.2009,
23:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Guter PC gehäuse gefällt mir. Finde den pc echt klasse mach weiter so =)
Chaos_Kind
31.10.2009,
19:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ersmta fetten dank für deine bewertung :D
joa ganz netter rechner, von der leistung her ausreichend...
das profil lässt leider zu wünschen übrig was die bilder die ausführlichkeit und den m&m-bereich angeht
kannste dich ja mal bei gelegenheit drum kümmern

mfg chaos

LearN.to.fLY
31.10.2009,
18:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung:)
klasse Rechner, das Xigmatek Case gefällt mir sehr gut. Leistung völlig ausreichend, schönes CPU OC!!
gruß

ImHeath3
05.04.2009,
14:23 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Benutz du ein Röhrenbildschirm. Ist ja mal richtig unmodern
DoomHeidi
13.10.2008,
00:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ebenfalls guter Rechner. :)
-FreaK-
19.08.2008,
16:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke für deine bewertung.
im prinzip haben wir ja das selbe sys, nur deins ist die preiswertere variante^^

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Mr_Lachgas
- Majestro






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: