Bewerte das sysProfile von AMD-FXler...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
Andy2002
14.01.2019,
22:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich gebe dir als AMD Bruder mal volle 5 Sterne. Was mich wundert du hast deinen RAM auf 2933Mhz laufen.. Ich verwende ebenfalls Kingston Hyper X Ram (32GB) Aber mehr als 2666Mhz sind nicht drin. Bei 2933 Startet das System nicht mehr.. Was hast du anders gemacht?? Oder liegt es am Board? Da ich nur das Prime X 370 habe.
wh05_y0ur_d4ddy
15.03.2018,
19:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi AMD-FXler

Ich lasse HEUTE nur 4 Sterne da..

+ Du hast eine top aktuelle Hardware
+ gesleevte Kabel
+ Sauberes KM
+ viele Fotos

ABER
- kein M&M Bereich, keine eigéns verfassten Worte über deine Profil...
- keine Benchmarks
- keine Piclines
- keine HD Galerie (bei deinem Profil sehr wünschenswert)
Du kannst dein ohnehin schon top Profil noch um so viel mehr aufwerten..

Ich besuche dich später gerne wieder, da sich bestimmt noch einiges verändern wird ;) *Vorfreude*

Bis dahin alles Gute und beste Grüße
d4ddy
________________________________________________________________________________

Über deinen Besuch, Bewertung, Lob und Kritik würde ich mich ebenfalls freuen.

ebastler
06.08.2017,
21:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr geiles Sys, schöne WaKü. Aber nur ein Ryzen und das obwohl du dich FXler nennst... Da kann man ja maximal 1 Stern geben!

Ne, kleiner Scherz. Geile CPU und auch sonst hätte da alles eher 6 Sterne verdient als 5 :D

Mr_Lachgas
13.06.2017,
22:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Macht einen super Eindruck der PC.
Da steckt viel Arbeit drin.
Super Leistung und gute Kühlung
5 stars

Gruß
Mr_Lachgas

drufnuf
08.06.2017,
11:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

wow, so viiieeel Glas!!

Sieht wirklich klasse aus, ein technoides Meisterwerk möchte man fast sagen. Dafür gibts auch ein paar PdM-Punkte von mir!;)

Absolut geniales showcase und hätte es meiner Meinung nach definitiv verdient in die Top 3 PdM zu kommen!

dtm-insanity
03.06.2017,
01:40 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Ich finde den Tower 900 super. Vor allem mit so sauber verarbeiteten Hardtubes. Sieht Klasse aus. Da sieht man richtig das Liebe drin steckt. Natürlich 5 Sterne!
easy!
21.05.2017,
00:46 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Ich bewundere Deine akkurate Arbeit! Sehr nice!!! Weiter so…bitte…
ITX-Freak
19.03.2017,
12:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

X99-Plattform, wieso nicht, auch damit kann man so richtig zocken. Das Gehäuse wäre mir zu groß, aber bei deiner coolen blauen WaKü ist das ja quasi ein Muss. Mehr Glas geht ja wohl kaum...
OnFire
11.02.2017,
20:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
erstmal sorry dass ich dir erst jetzt schreibe, aber hatte eine defekte FritzBox :-/
Hab die Chance gleich mal genutzt und meine Leitung auf 400 Mbit aufgebohrt xD
Dankeschön für deine Bewertung und Punkte bei mir. Dein Maschinchen ist ja mal echt geil, besonders das Case und die Tubes gefallen mir sehr. Da hab ich mich noch nicht richtig rangetraut. Im Moment versuche ich immernoch einen Wasserkühlblock für meine Hof zu bekommen, scheint aber nur einen zu geben.
Optik und Leitung sind bei dir allererste Sahne. Da gebe ich dir gerne 5 Sterne
und natürlich verdiente Pdms^^
MfG
OnFire

bohrdor
21.01.2017,
03:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sieht ganz nice aus
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: