Bewerte das sysProfile von scouts Coppermine...

Zurück zum Profil
NameKommentare (107) / ()
Uller
10.12.2014,
16:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey.
Danke für deinen Netten Kommentar.
Die Scout's treten wohl gbündelt hier auf.:-)

Mal ne Frage.Deine Graka ist das ne 270 oder 280.

Wenn ne 270-dann wüsste ich gerne ob die die neueren Games auch packt.

Case selbst gebaut-Respekt.Ich kauf da lieber;-)
Wakü und gesleevte Kabel sehen immer wieder Geil aus.

5* und PDM's Ist ja wohl selbstverständlich.


scouts Coppermine schrieb am 10.12.2014, 18:01:
Hallo Uller,
ich werde mich Revanchieren :-)
Danke für deinen Besuch bei mir :-)

Nezzos
09.12.2014,
15:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Ralf,

vielen Dank für Deinen Beuch bei mir und den Kommi.Mir ist es eigentlich nicht sonderlich wichtig PDM zu machen oder zu bekommen.Wenn ich eine Bewertung erhalte wo ein bissel meine Arbeit gewertet wird,freue ich mich genauso.Zwar mag ich mein System sehr,aber andere haben da doch wesentlich bessere Arbeit geleistet,so wie Du bei Deinen Systemen.Zum selber sleeven fehlt mir die Zeit,so hab ich zu Verlängerungen gegriffen und das Case habe ich gebrucht gekauft wie es ist (also mit der lackierten Rückwand).Einzig die Kabelverlegung und das verstecken der Peripherie gehen auf meine Kappe,sowie die Lüftersteuerung ;-)
Ein Wenig stolz bin ich auch auf die HD Gallerie weil ich genau zum richtigen Moment mal einen Tag frei hatte und schönes Wetter um draußen Pics zu schießen.
Bei Diesem Mod sieht man schon Dein Können und deinen Hang zum Perfektionismus.Ja es ist auch Hardware dabei ^^ aber die gerät doch mehr in den Hintergrund da der Mod bestechend ins Auge fällt.
Die Arbeiten sind ausgesprochen sauber ausgeführt und auch sehr aufwendig.Das ganze hast Du auch super dokumentiert und dargestellt.Das gefällt mir sehr gut.
Dafür lasse ich Dir verdiente 5 Sterne da und PDM gibt´s auch dazu.Ich bin auf weitere Details (Benches,Pic-Lines usw.) gespannt.
LG und schöne Feiertage schonmal im Voraus

Andy

.:-AXR-:.
04.12.2014,
17:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Ralf,

Klasse Systemkomponenten mit ordetlich Leistung sowie einer sehr gut ausgewählten Farbgebung !!! Super M&M Bereich mit Klasse Deteilshoots hast
da auf die Beine gestellt !!

Ganz klar 5 Sterne Deluxe und PdM´s von mir

Greetz der AXR aka Markus

Preussenkrieger
30.11.2014,
22:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Ralf

Wollt mich eigentlich schon viel früher melden aber die Arbeit frist mich auf :-( , bin ja nun schon 1. Jahr in Bratislava und ein 2. folgt ja noch ! Wie ich sehe gehen wir ja fast die gleichen Wege mit einem Intel u. AMD System ! Bin etwas neidisch weil ich auch gern wieder etwas Zeit in meine Systeme stecken würde was das Modden angeht aber dadurch das ich momentan viel zu viel um die Ohren hab werde ich es auf gezielte Upgrades beschränken alles andere folgt später ! Dein neues System mit dem I5 und dem Z97 Asrock Board sieht echt gut aus und die Kupfer Rohre an der Wasserkühlung sind auch mal was anderes , ich sehe du Investierst viel Zeit und Mühe so das ich auch gleich mal die PDM´s da lasse !

Ich hoffe wir hören uns mal wieder öfter und können ein bissle Fachsimpeln ;-)

Nico

tobi158
29.11.2014,
08:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr schöner pc
super arbeit gemacht

bink88
23.11.2014,
23:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo!
Als erstes, gefällt mir echt super was du da erstellt hast! Die Hardware ist gut ausgewählt und sollte die nächste Zeit noch gut überstehen! Deine handwerkliche Arbeit ist nicht zu verachten! Am besten gefallen mir deine sleeve Bilder aus dem m&m Bereich, da werd ich glatt etwas neidisch, echt perfekt! Hab mich selbst zum ersten mal daran versucht und bin bei weitem nicht so gut, oder besser gesagt das Ergebnis kommt nicht an deines heran. Aber wie sagt man so schön, "Übung macht den Meister!" Also werde ich es weiter versuchen und möchte gerne auch so gut werden ^^
An sonsten spricht mich das farbkonzept auch sehr an, gefällt mir gut, wobei ich auch glaube das beim Kupfer würde mich auch interessieren ob es auch anderen Farben außer schwarz gibt die damit harmonieren?
Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!

MfG und Pdms B!nk

B@ngB@ng
23.11.2014,
15:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Ralf,

wiedermal ein schönes Projekt was du da anstrebst, die Hardware gefällt mir gut so wie die optischen Aspekte, die ja bei Dir immer gut zur Geltung kommen und diese gut in Szene gestzt werden. Schade das Dein Aquamarin Projekt nicht weiter ausgebaut hast, ich hatte ja die Hoffung das es doch nochmal weiter geht. Doch bekanntlich stirbt diese ja zuletzt ;-). Deine Hardware ist gut zusammengestellt und bietet noch genug Leistung für die Zukunft. ohne großartig zu übertakten.

Das ist ganz klar ein 5 Sternefall wert und ne Menge PdM´s ;-) für Dich

LG
Thomas

gecan
11.11.2014,
13:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ahja dafür gibts aufallefälle die volle 9 pdm für den einzigartigen farbmodd optik !!!


scouts Coppermine schrieb am 11.11.2014, 19:27:
vielen Dank, ich werde in den nächsten Tagen öfter bei dir vorbeischauen :-)

gecan
11.11.2014,
13:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

jou,

ich danke dir für die grosszügige pdm punke und den netten bewunderung meines sys !

nun zur mein bewunderun deines modd sys o_O

vorallem dein case optik mit den blau/kupfer was ganz besonderes geworden, was man so gut wie nie sieht, echt toll kombiniert und mir gefällt das sehr !!!

und dein m&m auch passend dazu und wie immer ordentlich gestalltet !


hoffe du schaust mal wieder vorbei, habe paar update bilder+ benches hinzugefügt ;-)


bis dann.

Sépá_Watercooled
09.11.2014,
23:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sers Ralf,

ja ich bin im Forum, heiße dort einfach Sepa.
Ja ich bin aktuell sehr zufrieden mit der GTX 980 (wobei ich auf Assassin's Creed Unity warte, deshalb hab ich die mir auch nur geholt ;) ) Sie hat zwar auch ein ganz leichtes Spulenviepen wie die meisten der 900er serie aber das hört man nur wenn ich nen Game an habe und alle Sounds aus mache, also etwas was so gut wie nie vorkommt :)

Gruß Peter

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- BlueTiger






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: