Bewerte das sysProfile von ArneK...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
blodo2
09.06.2015,
19:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

tolles sys, gefällt mir. 5*

blodo

eifelgunner
04.06.2015,
17:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo Arne!!
Danke für deine Bewertung, schöner silent PC der auch noch kühl bleibt Top!!!

Bismark II
27.05.2015,
01:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Feines und Leistungsstarkes i7 Spiele System. Mehr muss man dazu nicht sagen. Gibt natürlich 5 St.
Nogger
16.03.2015,
19:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi nochmal :) Das sogenannte Snipping tool ist ein Feature unter windows seit Windows vista.Du findest es bei Windows 7 wenn du aufs Bällchen klickst.Dort findest du es unter den Programmen.
Mit diesem Programm kannst du einen Screenshot erstellen oder einen Teil des Bildschirms ausschneiden.
Diesen kannst du dann hier hochladen,wenn du technische Daten darstellen möchtest.
Schau mal auf Youtube ( https://www.youtube.com/watch?v=VvA2BNyzK1I ) ,da wird dargestellt wie es funktioniert.Ist total simpel :)
So kann man z.B. den shot für den Windows Leistungsindex erstellen.

Wenn Du mir eine Bewertung zukommen lassen möchtest musst du dich einloggen und direkt in meinem Profil Bewerten :) So habe ich es nur zufällig gesehen,weil ich gerade vorbei geschaut habe.
Zu Deiner Frage wegen der Dämmung ... Die Komponenten sind so leise daß keine Dämmung notwendig ist.Ich habe das BeQuiet Silent Base 800 (orange) Probiert,aber es ist kein bissel Leiser als das hier drum ging es zurück ^^

LG Nogger

Apex Glide
15.03.2015,
11:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung

Schönes Sandy-System hast du da....


LG Apex

Arne
15.03.2015,
01:02 Uhr (Sonntag)


Rating:

Dein System ist auch sehr gut zusammengestellt. Der CPU Kühler gefällt mir sehr gut. Allerdings etwas wenig Fotos, schade. Kannst mir das noch mal erklären mit dem snipping tool. Habe das nicht so ganz verstanden.
Wenn du 90% bei silence vergeben hast, warum dämmst du es nicht noch extra? Wegen der Wärme?

Arne

Nogger
15.03.2015,
00:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Servus :)

Ein sehr gut aufeinander abgestimmtes System hast du dir da zusammengestellt.Alle Komponenten sind sehr hochwertig und Leistungsstark.Deinem System sollte noch lange nicht die Luft ausgehen.Gefällt mir sehr gut das ganze.Optisch wäre eine kleine überarbeitung des Kabelmanagements ganz gut.Die gelben Kabel würde ich durch schwarze ersetzen (die Sata meine ich ^^) ,denn die Springen zu arg ins Auge.Kleiner Tip zu screenshots : hier einfach das windows Snipping Tool nutzen,das schaut besser aus als ein pic vom Bildschirm :)
Ansonsten schauts soweit alles gut aus.Das gibt 5 *****

LG Nogger

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: