Bewerte das sysProfile von Bismark II...

Zurück zum Profil
NameKommentare (104) / ()
AMD_MAN
22.05.2015,
21:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schickes Preis/Leistungssystem was du da zusammengestellt hast.Endlich mal nicht so ein überkandideltes System :-) Ich hatte bis vor Kurzem auch AMD in Form eines A8 5500 ,jedoch reichte dessen Leistung nicht für Meine Games (Z.B. Crysis3).Drum hab ich mir die Gebrauchte Maschine jetzt zusammengeschraubt.Auch sehr günstig geschossen (Board+Cpu 99,99€).Anstatt der ganzen Datenbilder würde ich vllt. das eine oder andere Hardwarebild in die Piclines stellen :-)
Sonst ist dein recht Junges Profil auf einem guten Weg.Das gibt 5 Sterne und nen Bonus PDM als Anreiz für mehr.
Übrigens ist das FSP Netzteil besser als Du vermutest,denn die arbeiten mit BeQuiet zusammen und haben die gleichen Platinen.Ich würde es als Reserve auf CD legen :)

LG AMD_MAN


Bismark II schrieb am 23.05.2015, 00:18:
Ist nicht mein erstes FSP Netzteil. Bei meinem ersten FSP Netzteil ist der Netzschalter am Netzteil kaputt gegangen nach 1 Jahr. Und dieses 250 Watt ding von FSP stinkt deart nach Kunststoff, das ich dies schlicht nicht in Betrieb nehmen kann. Zumal es ohnehin keine PCI-E Stromstecker bietet. Naja wenn ich ein Gehäuse hätte mit Fenster/Beleuchtung und Blinke Blinke LEDs , dann würde ich mehr Bilder von meinem PC ins Profil stellen. Da ich mein System jedoch schlicht gestalltet habe, lohnt dies nicht. Danke für deine Bewertung.

bullet_reload
19.05.2015,
15:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Bismark,

vielen Dank für deinen Besuch und die lobenden Worte zum Profil! :) Leider ist ja der M&M Bereich noch ziemlich veraltet (stammt etwa aus dem letzten Sommer), womit du mir wohl "vorerst" zu viele Lorbeeren überreichst :)

Grundsätzlich hat ja ein kompletter Platformwechsel stattgefunden, mein erster Systemumstieg zu Intel (zumindest im nicht-mobilen Bereich) - und ich bin über alle Maßen zufrieden. Das ursprüngliche System war auf reines Multithreading ausgelegt, da immer mehrere virtuelle Maschinen liefen und virtuelle Netzwerke emuliert worden. Leistungsstark war es damals natürlich auch, aber eben auch nicht unbedingt kost-verächtend. In dem Bezug begrüße ich übrigens deine Wahl zur APU - es muss eben nicht immer eine monster-CPU sein und für ettliche hundert €uronen das passende Grafik-Mutterschiff dazu, wenn es insgesamt doch nicht mehr an Performance bringt. (Stichwort: Wozu mehr als 60fps haben wollen, wenn man nur auf einem 60Hz Bildschirm spielt)

Die Einstellung (Preis&Leistung, Effizienz, Ausgewogenheit) finde ich absolut klasse :) Und eine neue bzw. zusätzliche GPU läuft dir ja nicht weg. Ich denke mit einer R9 270x würdest du wohl genau richtig liegen, zumal diese auch mit dem Erscheinen der 3xx Reihe auch noch mal um einiges im Preis fallen wird.

Werd gern mal wieder reinschauen und verbleibe mit Grüßen aus Thüringen,

Chris :)


Bismark II schrieb am 19.05.2015, 20:05:
Grafikkarten der R9 Serie sind für mich Finaziell ausser Reichweite. Meine Wahl ist bereits auf folgende Grafikkarte gefallen.: HIS R7 250X iCooler 1-GB GDDR5. Die R7 ist bereits von Hardwareversand.de zu mir auf den weg, und wird in laufe dieser Woche eingebaut. Wegen des Streiks bei der Post, kann ich aber nicht sagen wann genau der einbau, der R7 erfolgt. "Die Einstellung (Preis&Leistung, Effizienz, Ausgewogenheit) finde ich absolut klasse", joa das war und ist mir schon immer Wichtig bei PCs. Klar mein A8-6600K sieht zwar leistungstechnisch kein land gegen den i5 & i7, aber intels 4 Kerner sind mir zu teuer weshalb ich dann wieder zu AMD gegangen bin (2007 bin ich ja von AMD zu Intel. Grins, der Kreis schließt sich^^). Danke für deine Bewertung. :-)

driver52
17.05.2015,
17:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Bismark
Mit so einer Apu hab ich seinerzeit auch geliebäugelt. Bin dann aber doch zu Nv umgestiegen,(von Amd955BE)
Kannst ja alles langsam erweitern. All zu viel Geld für nen Compi ausgeben braucht man ja auch nicht. Die Dinger werden immer effizienter, was ich angenehm finde.AMD sollte auch wirklich unterstützt werden u die Apu Idee finde ich gut. (Gebe 5 kleine Sternchen)
Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir!
LG.
Stephan



Bismark II schrieb am 17.05.2015, 20:20:
Firma dankt für die Bewertung, und Sterne. Mein erster AMD war der "AMD Sempron 2200+", das waren noch Zeiten zocken in Zeitlupe^^. Und mein erster PC hatte nen "Intel Celeron A MMX", mit unglaublichen 533-MHz^^. Gut das waren bei mir noch die anfänge, beim einstieg in die PC Welt. Und der A8-6600K bietet für mich ausreichend Leistung, zu einem guten Preis. Hätte zwar gern wieder einen Intel gehabt nach meinen C2Q 6700, allerdings übertreibt Intel mit den Preisen bei 4 Kernern finde ich.

Millennium
12.05.2015,
20:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System! Gefällt mir sehr gut! Auch die starke APU ist klasse gewählt :) Das wäre mir sogar mehr als nur 5 Sterne wert! Auch danke für deinen Besuch.

Gruß
Millennium


Bismark II schrieb am 12.05.2015, 21:12:
Null Problemo. Danke zurück, für Bewertung.

XytuS
12.05.2015,
16:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung. :)

Ja du brauchst echt eine GraKa. ;) Wenn die finanziellen Mittel begrenzt sind tut es ja evtl. auch einfach eine gebrauchte bei ebay?

Ich lasse dir natürlich auch 5 Sterne da ^^


Bismark II schrieb am 12.05.2015, 17:32:
Es wird eine neue Grafikkarte sein, allerdings Maximal eine aus der R7 Serie. Gebrauchte Grafikkarten ist wie Russisches Roulette (Hält diese oder Hält diese nicht).

d-_-b uNdErgRounD xo
12.05.2015,
01:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolle Hardware und gute BIlder. Es fehlen bloß noch ein paar Benchmarks. Lass dir mal 7 Pdm da.


Bismark II schrieb am 12.05.2015, 15:30:
Benchmarks werden kommen, nur gedult^^. Ansonsten Vielen Dank für die PdMs. :-)

Preußenkrieger
11.05.2015,
21:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Bismarck II

Danke für deine Bewertung, hab mir mal dein neues System angeschaut und denke das es durchaus Sinn macht mal zu einer APU zu greifen wenn das Budget nicht mehr her gibt. Aber auf eine R7 als Hybrid Lösung zu setzen würde ich eher verzichten denn es gibt nur wenige Spiele wo es gut umsetzen! Glaube auch nicht das Star Track Online davon Profitiert! Dafür so viel Geld in den Sand zu setzen sehe ich nicht als Ideal an!
Ich glaube die auf Frostbyte entwickelten Spiele können das gut aber die können auch FX 8… gut in Scene setzen, also alles eine Frage der Programmierung.
Hab meiner Mutter einen Rechner mit dem AMD 7800K zusammengestellt mit ner SSD und die ist voll Happy – jetzt kann sie in my Farm voll abräumen ;-) .
Wie es auch ist, du wirst dich sicherlich richtig entscheiden, vielleicht fällt ja mal eine gute Grafikkarte bei meinem Clan hinten raus und dann quatschen wir mal ob was für dich dabei ist wo eine Investition noch Sinn macht.
Ne gut gebrauchte 7850 seh ich momentan als beste Alternative, als zu einer R7 2... zu greifen !
Ich mach mal meine Augen auf und schau mal.

Natürlich 5***** und weil ich noch ein PDM Pünktchen habe , soll es dein sein , Muss nicht immer Titan Black im SLI sein um PDM´s zu bekommen , manchmal macht es einfach das geile Profil oder die Storry die dahinter Steckt .

Hier mal ein Paar links für die Hybrid Lösung, mach dir selber mal ein Bild.

https://www.youtube.com/watch?v=_2VrYX1YRgY
https://www.youtube.com/watch?v=3TM5baB02Fo
https://www.youtube.com/watch?v=GUYiGiKEwIg

liebe Grüße Nico



Bismark II schrieb am 11.05.2015, 23:55:
Naja, wenn ich eine seperate Grafikkarte einbaue dann wird die Grafikeinheit der APU definitiv Offline gehen. Die Videolinks werde ich mir ansehen, sobald ich wieder zuhause bin (Bin derzeit zu besuch bei Familie).


Bismark II schrieb am 15.05.2015, 01:51:
So hab mir mal die Videos angesehen. Werd mal sehen ob ich die R7 250X mit der HD 8570 im Crossfire-Modus betreiben werde, oder nicht. Es wird aber eine R7 250X werden, soviel ist sicher. Danke für die Videolinks, auch wenn ich kein Englisch verstehe. :-)

scouts Coppermine
11.05.2015,
11:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo Bismark II,
zuallererst vielen lieben Dank für deinen Besuch und die Bewertung meines Rechners.
Ich habe vom Schicksal deines ersten Rechners gelesen und fühle mit dir.
Aber wie alles im Leben hat auch das Beste mal seine Zeit erreicht :-( Leider!!
Ich bin aber überzeugt das auch die jetzige Zusammenstellung deinen Ansprüchen genügen wird.
Ich wünsche dir langen und anhaltenden Spaß mit deiner jetzigen Hardware.
Sterne und Punkte für dich sind wie immer obligatorisch :-)
Lieben Gruß Scout ;-)



Bismark II schrieb am 11.05.2015, 23:56:
Firma dankt. ;-)

Djang0
11.05.2015,
09:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Erstaml, hast du ein schönes AMD System (ich selbst nutze auch eins, als HTPC) AMD ist von den Preisen her einfach Top. Dein System hat ordentlich Leistung, einziger Schwachpunkt, meiner Meinung nach, ist die integrierte Grafikeinheit. Da solltest du evtl. mal über ein Upgrade nachdenken, z.b. eine AMD R9 270X ;) Sonst gäbe es bei dir wohl kaum etwas zu meckern, wobei jeder auch unterschiedliche Leistungsansprüche an sein System hat.
Schöne Bilder und ein gepflegtes Profil, Top, ganz klare 5*


Bismark II schrieb am 11.05.2015, 15:06:
Grafikkarten der R9 Serie sind für mich Finanziell nicht machbar. Maximal ist eine Grafikkarte der R7 Serie drin.

Astra-Coupe
10.05.2015,
23:43 Uhr (Sonntag)


Rating:

Erstmal dankeschön für deine Bewertung, hat mich gefreut! :)

Nun zu deinem System. Erstmal großes Plus dafür das du einen AMD verwendest. Unterstütze es wenn Leute diese Firma noch supporten allerdings bin ich ein reiner Leistungsfetischist und daher muss ich notgedrungen auf INTEL zurückgreifen die letzten Jahre. Ein paar mehr Fotos wären schön aber das ist halb so schlimm. Für das begrenzte Budget hast du so ziemlich das Beste rausgeholt denke ich und sogar das eigtl. schlimme Gehäuse sieht bei dir ordentlich aufgeräumt aus und garnichtmehr so hässlich wenn man die inneren Werte heranzieht! :D

LG und weiterhin viel Spass!

Markus


Bismark II schrieb am 11.05.2015, 00:48:
Naja, hätte nach meinem Core 2 Quad schon gern wieder einen Intel gehabt. Allerdings hat Intel derzeit Übertriebene Preise für die CPUs finde ich. Somit blieb mir nur AMD da für mich Bezahlbar. Naja mein neues PC Gehäuse ist sicherlich geschmackssache, aber mir Reicht es so wie es ist.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Bismark






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: