Bewerte das sysProfile von Bismark II...

Zurück zum Profil
NameKommentare (104) / ()
Preußenkrieger
06.11.2015,
12:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Bismark

Möchte auch dir diesen Monat wieder die PDM´s in Form von 5 + 5 Sterne da lassen für ein klasse Profil samt Rechner !
Ja das mit der Bewertung der Hardware sieht man ja auch wie viele AMD´s überhaubt das PDM gewonnen haben !
Ich denke das dieses hier das Letzte gewesen sein wird bis ZEN raus kommt was sehr traurig ist ! Aber lassen wir uns Überraschen vieleicht kommt noch ein Geiler MOD der uns eines besseren Belehrt !

Vieleicht hast du ja noch eine Zündene idee die nicht viel Geld Kostet ? Ich trau es dir auf jeden Fall zu .

Vom Restposten kommt jetzt leider nichts mehr, das Profil hab ich gelöscht !


Ganz Liebe Grüße P.K.


Bismark II schrieb am 06.11.2015, 21:32:
Danke fuer deine Bewertung, und PdMs.

Luigi92
19.10.2015,
08:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein sehr schönes Sys hast du da aufgebaut :) 5* von mir

LG Luigi92


Bismark II schrieb am 06.11.2015, 21:31:
Vielen Dank, fuer deine Bewertung.

anonym
18.10.2015,
13:21 Uhr (Sonntag)


Rating:

Bismark II,

nicht wundern, genießen,ich weiß das alles mit rechten dingen zugeht. hier ist ein guter zweck sinn der sache, und profile von stänkern und schlechten leuten werden erst gar nicht beachtet.
es werden profile wie deines angeschaut die wirklich selbst aufgebaut wurden und in denen arbeit steckt.
subjekte wie j.m werden in diese liste der besten nie kommen :-)
du musst dir den spass hier nicht verderben lassen.

Sysprofile bekommt im augenblick sehr viele besucher auch aus dem ausland, das heißt die seite ist nun auch weit über die grenzen bekannt.
aber wie gesagt, fake profile und stänkerer werden hier nicht angesehen, die sind in keiner liste der user die hier darauf zugreifen.
und glaub mir, die liste derer die jetzt hier bei Sysprofile reinsehen ist sehr groß, es sind viele millionen.
also wie gesagt, nicht über die vielen blicke wundern, sondern genießen.
Wir könnten die Seite hier auch hacken und die stänkerer und mießmacher rauswerfen, denn sie haben keine ansprüche zu stellen, die seite ist umsonst und hat niemanden geld gekostet.
Ich hoffe mein deutsch ist für dich gut lesbar.
b.r white dragon


Bismark II schrieb am 18.10.2015, 14:32:
Vielen Dank fuer deine Bewertung. Dein Deutsch ist fuer mich, sehr gut lesbar. :-)

Preußenkrieger
12.10.2015,
23:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Bismark

Hab dir paar PDM da gelassen von AMD zu AMD :


Liebe grüße P.K.


Bismark II schrieb am 13.10.2015, 05:48:
Danke fuer die PdM Punkte. Als Realist halte ich es aber, fuer Unwarscheinlich das mein Profil zum Profil des Monats wird. Da die Mehrheit hier nach der Hardware bewertet, und nicht nach dem Umfang des Profils. Aber ich kann damit leben. :-)

Der Restposten
12.10.2015,
13:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Bismark


Lass gern mal ein PDM da für ein immernoch tolles Profil mit guter Hardware !

Werde diesen hier etwas Abrüsten denn Grafikkarte und Netzteil bekommt mein Vater da sein PC über den Berg ist nach dem Mainboard Brand ! CPU ist auch vergeben !
Das heist zurück zu den Wurzeln AMD Phenom x4 965 mit 8800GTS und altem 400 Watt Netzteil ;-) . Für Internet und Film schauen völlig ausreichend ;-) .


Liebe grüße Nico



Bismark II schrieb am 13.10.2015, 05:45:
Danke fuer die PdM Punkte, und Bewertung.

Preussenkrieger
24.09.2015,
11:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Bismark

Ich nehm dich wieder in meine Empfehlungen auf , war durch das Löschen des Profiles irgendwie alles weg nach dem Reset :-).


Grüße P.K.


Bismark II schrieb am 24.09.2015, 19:45:
Oki doki.

livingroom
14.09.2015,
22:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung.
ja der A10-5800K langweilt sich meist, nur bei Civ V geht er oft auf volle last bei großen Karten. Für den Rest hätte was kleineres Gereicht, aber der A10 lag halt noch rum, daher wollte ich nicht extra nen APU Kaufen wenn ich noch einen habe.
Gebe Dir auch gerne 5 Sterne, da mir das System gefällt.


Bismark II schrieb am 15.09.2015, 08:08:
Achso Ok. Danke fuer deine Rueckbewertung.

Exilberliner
09.09.2015,
12:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für die Bewertung. Dein System gefällt mir ich finde die APUs von AMD sind im Preis/Leistungs Verhältnis immer eine gute Wahl. Bin zwar selber wieder auf Intel Umgestiegen, aber auch eher da endlich mal wieder etwas mehr Geld zum Aufrüsten da wahr und bestimmt noch 2-3 GraKa für den Notfall rumliegen. Die menge an Infos die Du im Profil hast ist echt super.


Bismark II schrieb am 10.09.2015, 01:54:
Danke fuer deine Rueckbewertung.

Dragon of B@man III.
04.09.2015,
22:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Carbon auf das Seitenteil... klar!! Aber ich will es auch nicht übertreiben: "Weniger ist mehr!" Und ich habe für das Lancool K62 insgesamt vier verschieden Seitenteile, da kommt einiges an € zusammen, wenn ich die alle mit der hochwertigen Carbonfolie verkleiden will!! °.^
Aber wie gesagt... für den Drachen wären ein paar Schuppen mehr ja nicht schlecht und ich kann ja wenigstens eines der Seitenteile verkleiden/bekleben!! Mal schauen!! ;)

Liebe Grüße,

Alex


Bismark II schrieb am 04.09.2015, 23:22:
Joa musst du ja nicht machen. Kam mir nur so in den Sinn, beim anblick deiner Fotos. :)

Dragon of B@man III.
04.09.2015,
15:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sach mal Bissi,

was sagst denn eigentlich zu den neuen Außenaufnahmen mit viel Carbon??

Liebe Grüße,

Alex


Bismark II schrieb am 04.09.2015, 18:39:
Joa, schaue ich mir mal an.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Bismark






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: