Bewerte das sysProfile von ls-chris...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
lunatic
16.07.2009,
00:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

starkes System!
Gefällt mir echt gut! 5*!!!

Gruß
lunatic

Losmile Office S/W
04.01.2009,
13:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstmal frohes neues Jahr
Starkes System hast du dort aufgestellt.
Nice
Mehr Bilder wären noch super.
Den M&M Bereich könntest du noch machen, dann gibt es auch noch mehr Bewertungen.
Weiter so.
Gruß und schau doch mal bei mir vorbei.
Vielleicht hast du ja auch noch ein paar PDM Points für mich über?
Würde mich sehr freuen.

Stonejumper
27.08.2008,
20:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes sys haste da am laufen!
echt respekt!
warum solls denn nen fake sein? kannschon sein, das es nich so stabil ist, aber okee
also von meiner seite aus 5*

Eisbaer798
17.07.2008,
06:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein wirklich gelungendes sys
aber tut mir leid ich glaube dir nicht das du dein MoBo Stabiel auf 505 FSB am laufen hast..
Denn dann hättest du auch die ganzen Benchmark´s auf diesen Takt gefahren und nicht nur auf 4 gig...
Tut mir leid nicht wirklich glaubwürdig... Fake ????

lutz
05.04.2008,
15:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geil System, sehr ähnlich wie meins, aber eine Frage:
Wie ist es möglich das du einen Pc2-8500 Ram auf deinem Mainboard laufen lassen kannst, wenn das Mainboard eig. nur Pc2-6400 unterstüzt ?
mfg

Apocaliptica
12.03.2008,
00:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klasse System, Top Overclocking-Werte!
In ferner Zukunft würdest du nur mehr RAM brauchen (abhängig der Games, Programme und sonstwaS), was aber bei den aktuellen Preise kein Hindernis darstellt ;)

-Bowser-
08.03.2008,
15:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles Gehäuse^^...Nice Oc-Werte und Hammer I-Net anschluß,,,
undmor
12.02.2008,
10:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr geiles system!
leistung satt!
mal ne frage, kommste eigentlich mit dem e8400 und dem msi p35 neo2-fr auf 4ghz?
frage desswegen weil ich mir eventuall auch den e8400 hole, aber nur wenn man den auch bis 4ghz mit luftkühlung bringt!!
sollte eigentlich laut review möglich sein!
gruss!

TACTAC
23.07.2007,
07:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr nice. Schöne OC Werte. Nix mehr Mittelklasse.... ^^ :)
Scorpion
27.10.2006,
14:43 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Scheint mal Silent zusein^^! Aufjedenfall gutes Mitteklasse Sys! Bring noch par Bilder und benschs mit rein! Mfg Scorpion :)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: