Bewerte das sysProfile von ocfreak03...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
Nike89
22.02.2016,
14:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo ocfreak, schönes system und tolle komponenten, wie ich sehe hat der umtausch der cpu etwas gebracht, 1,36v bei 4,5ghz ist zwar immer noch recht hoch aber ok....

dein PC sieht sonst sehr aufgeräumt aus, was mir sehr gefällt
was mir eher weniger gefällt ist das viele rot ( nichts gegen die farbe) aber bei dir ist mir das to much ( Rotes Case, rote schläusch bzw. flüssigkeit und rote Beleuchtung) das ist mir persönlich zu viel rot auf einem fleck. Aber so sind halt die geschmäcker, dir muss es ja gefallen und niemand anderen richtig^^

du bekommst 5* von mir

schau doch mal vorbei
gruß nike89

NOM1337
05.12.2015,
23:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super Zusammenstellung!

LG Nom

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Gerry_N2o






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: