Bewerte das sysProfile von Black Mamba P.K....

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
Mr.Nugat
01.12.2016,
22:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöner Rechner, toller M&M bereich. Hast den großen Bruder meiner CPU. ;)
Bismark II
24.11.2016,
00:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schicke RX470 muss ich sagen, da hat Sapphire optisch gute Arbeit geleistet. Zukunftsicher ist die RX470 auf jedenfall mit ihren 8 GB VRam. Meine R7 250X 1 GB VRam habe ich schon nach gerade mal 1 Jahr Dienstzeit ausgewechselt, da ich gemerkt hab das 1 GB etwas Knapp ist bei meinen Aktuellen Spielen. Für deine Hardware gebe ich wieder 5 Sterne und ein par PdM punkte fürs Profil.
Djang0´s HTPC
23.08.2016,
22:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen Dank für die Blumen :D
Dann rausche ich mit dem Profil auch nochmal vorbei und lasse dir direkt mal ein paar PdM`s hier ;)

tobi158
13.08.2016,
08:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ein schönes sys haste hier
wasserkühlung ist nicht schlecht bin nur ein fan von selbstbau wasserkühlung
leistung haste abder denke das deine cpu durch die 1070 etwas überforder ist
5 sterne

Djang0
12.08.2016,
22:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey ein schönes System hast du, der 920er im D0 Stepping lässt sich auch wunderbar übertakten. Hatte bis vor einem Jahr auch noch den 920er auf dem GA-EX58-UD3R verbaut.
Bringt die CPU noch genügend Leistung? Mit der 1070 hast du grafisch definitiv keine Probleme und auch sonst macht das System einen durchdachten und soliden Eindruck :)
Lasse dir direkt mal 5 Sterne da

anonym
11.08.2016,
09:57 Uhr (Donnerstag)


Rating:

hast du das Mail auf AOL nicht erhalten?
Zirpende Grille
14.07.2016,
23:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sinnvolles update! bin gespannt ob der prozessor die gpu power bewältigen kann. ps habe mein system heute auch etwas aufgefrischt. lg grille
lefskij
13.04.2016,
23:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey Nico,

wie ich sehe, hast Du für Deine Raijintek-Triton-Kühllösung aus dem Giesbert-Rechner einen schönen Platz gefunden :)
Das Konzept gefällt mir sehr gut und mit dem Board habe ich auch schon einige Erfahrung. Meine Freundin hat dasselbe in Kombination mit dem FX 6300. Guten Corsair-Speicher natürlich auch ;)

Schade, dass Du mit den Übertaktungsversuchen feststeckst und offensichtlich nicht mehr gehen will und es liest sich auch nicht schön, dass Du durch den Umzug auf gute Datenleitung verzichten musst. Ich dümpel hier mit DSL 6000 rum und weiss, was Geschwindigkeitseinbussen bedeuten ;)

Gott sei es gadankt, dass der Leitzins so niedrig gehalten wird und Du etwas Startkapital zur Verfügung hast, um Deinen Umzug so lukrativ zu gestalten und ich würde es sicher genauso machen, wenn ich an die Vorteile einer Terrasse und eigenem Garten denke - so ein schicker Hobbykeller wäre auch was Feines.

Wir werden uns hier vorerst mit einem Schrebergarten und einer kleinen aber feinen 65 m² Dreiraumwohnung begnügen und fahren lieber öfter in den Urlaub oder kaufen Hardware, um das Geld unter die Leute zu bringen :)

Deiner Familie und Dir wünsche ich eine tolle Zeit im Eigenheim und freue mich auf Neuigkeiten Deiner Projekte, denn das sind immer 'Good-News' ;)

Übrigens sind bei mir nun fast alle geplanten Arbeiten abgeschlossen und neue Bilder online...

Liebe Grüße und halt die Ohren steif.

Markus

spukisputnik
29.03.2016,
23:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nette Idee

So ein Restposten Rechner.........
Ich finde die AIO Wakü richtig stylisch.

Bin ja mal gespannt wie das hier weitergeht.

vom sputnik

Bullet572
08.02.2016,
23:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Nico,

vielen Dank für deinen erneuten Besuch und für die PDM's. Wobei ich dir bei einem Punkt Recht geben und bei einem widersprechen muss. Das Formula Z ist mit Abstand das geilste Board für AMD, die Matrix ist aber nicht fast die geilste HD7970, sondern es ist die geilste HD7970. =P

Was den Phenom angeht, er ist immer noch ausreichend, wobei ich momentan merke, dass ich an die Grenzen des Machbaren komme. Ich laufe bei Rise of the Tomb Raider böse ins CPU Limit und das bei 4,2 Ghz und Full HD mit hohen Settings. Deshalb überlege ich momentan den Phenom durch einen FX8350 zu ersetzen, ich frage mich nur, ob sich das wirklich lohnt. OC sollte denke ich kein Thema sein, mit dem Formula und meinem Noctua.

Btw. Hast du Steam? So ist das unterhalten immer etwas mühselig.^^

LG
Kevin

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: