Bewerte das sysProfile von AcoG...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Grandisoo
14.05.2016,
21:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Grüß Dich AcoG !
Auch ich träume von einem Wand-PC und freue mich, wenn ich ein paar Ideen sammeln kann. Wie auch hackintoshi würde ich mich freuen, wenn du einen Worklog dazu hättest. Am meisten interessieren mich die Lackierung und die LEDs.

Daumen hoch und von mir PDM-Vote

LG Grand

hackintoshi MBPro
13.05.2016,
09:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiles layout. Hast du irgendwo im WAN einen worklog dazu gepostet?
Vielleicht kannst du dein profil vervollständigen ...sound etc.
Für die idee allein gibts das profildesmonatsvoting.

LG

Galendron
07.03.2016,
01:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey AcoG,

supergeiler Wand-PC! Gefällt mir wirklich sehr. Ich bin auch gerade am überlegen mir einen zu bauen und habe bei dir noch ein paar Anregungen bekommen. Danke dafür ;) 5* und ein paar PDM Punkte lasse ich dir noch da.

LG

Gerry_N2o
05.03.2016,
18:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sieht supper aus ich lass dir gleich ein paar Pdm´s da gute arbeit gehört belohnt

mfg N2o

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: