Bewerte das sysProfile von VanStorm...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
shadow workstation
02.06.2016,
00:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin!

Schöne Kiste mit reichlich Power!

Mit dem OC auf 4,7Ghz@1,3V hast du erstmal Leistung satt und bist noch gut im Sweet-Spot-Bereich.

Was soll man zur restlichen Hardware großartig sagen: auf jeden Fall lecker :P

Gerry_N2o
09.05.2016,
05:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

also mit dem i7 sind auch loker 5.5 ghz drin und wenn du den prozessor köpst kannst du auch mit dem 360ger auskommen

MFG N2o

Bismark II
08.05.2016,
19:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Zitat.: "Da ich bei mir im Profil leider nicht direkt auf deinen Kommentar antworten kann (warum auch immer meine Antwort nicht gespeichert wird...)". Wenn du auf kommentare Antwortest, musst du die umlaute ä,ö,ü vermeiden. Also statt ä,ö,ü folgendes verwenden.: ae, oe, ue. Das problem mit den Umlauten bei der Beantwortung von kommentaren, besteht erst seit kurzer Zeit warum auch immer.
Gerry_N2o
08.05.2016,
08:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

also was soll ich sagen dein sys ist schon mal nicht schlecht zum Tema WAKÜH sag ich nur eins und zwar Skylake ist ein fass ohne boden hatte gerade erst zwei fälle wo die kühlflüssigkeit sich verfärbt hatte weil die temp viel zu hoch wahr habe noch bilder gmacht davon wie cpu kühler sich verformt hatte ich empfehle eine radifläche von min 420 + 360 enn man die GRAKA mitkühlt ohne die grafikkarte reicht ein 420ger mit einer dicke von 80mm

MFG N2o

Bismark II
07.05.2016,
22:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Definitiv ein 1A i7 Spiele System. Die Hardware ist gut aufeinander abgestimmt finde ich. Da du 32 GB Ram hast denke ich mal, das du mit deinem PC mehr machst als nur Zocken da 32 GB Ram nur für Spielen etwas zu Viel ist aktuell. Für die Hardware kann man Problemlos 5 Sterne geben.
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: