Bewerte das sysProfile von FrankieFixX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (492) / ()
hldice
16.01.2014,
23:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Einer der schönsten Profile die ich kenne.
Echt schöne Bilder, und im M&M Bereich steckt wirklich mühe - das gefällt mir!

Beste Grüße, Léon

RJB66
25.11.2013,
22:35 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hallo frankie FixX

ja klar.... alles von mir abschauen...... scherz beiseite... jetzt weiß ich, warum dir mein Arbeitsplatz gefällt. :-) Dein Arbeitsplatz ist ebenfalls nicht zu verachten, und dein M&M Bereich, ist dir wirklich sehr gut gelungen. Mit den Kabeln hinter den Monitoren hab ich auch lange gekämpft und diese dann mit Kabelbindern weggeschnallt. Solltest du vielleicht auch machen... Klare 5 Stars und PDM´s von mir.... In den nächsten Tagen wird mein Schlauch Schrank (WKPC) hoffentlich fertig, vielleicht schaust du dann noch mal vorbei.... ich werde dich im Auge behalten.. ;-)


FrankieFixX schrieb am 26.11.2013, 02:47:
Danke für deine Bewertung. Ich stehe einfach auf viele Bildschirme :) Man kann nie genug haben davon.

scout
25.11.2013,
17:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
immer noch eine schöne Systemvorstellung ;-)
Gruß scout

Planetus
25.11.2013,
08:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin Moin FrankieFixX,
Danke für den Link, in dem Shop gibt’s echt nette Sachen. Wandtattoo gefunden! :-)
Mein Profil wird in den nächsten Wochen komplett umgebaut, erst mal muss ich das neue Case fertig bekommen…..dann neue Bilder machen :-)

Schönen Wochenstart...
Gruß
Planetus

Woschi Racer
22.11.2013,
23:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schöner M&M Bereich gehört aufjedenfall zu den Besten ihr gebe dir 5 Sterne kann leider keine PDM Punkte vergeben erst im Dez. wieder .


FrankieFixX schrieb am 22.11.2013, 23:48:
Ich bedanke mich für deinen Kommentar.

Planetus
22.11.2013,
10:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Frankie,
geiles System, Top M&M Bereich! Lasse dir mal paar PDMs da :-)
Kannst mir verraten wo du das Wand Tattoo her hast?
Gruß
Planetus



FrankieFixX schrieb am 22.11.2013, 21:55:
Hi danke für deinen Kommentar und die PdM Punkte. Also das Wandtattoo habe ich damals bei www.wandtattoos.de gekauft. Bei der Suche einfach Architecture eingeben.

tobi158
18.11.2013,
15:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

ein sehr guter pc
case siht super aus
hardwar mäßig ist auch alles toip und wird locker noch reichen
also 5 sterne

scout2
18.11.2013,
14:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo FrankieFixX,
wirklich starke und Potente Hardware hast Du da in deinem sehr schönen Gehäuse verbaut.
Die Leistung sollte noch lange Zeit genügen und viel Spaß beim Arbeiten und Gamen bereiten.
Auch dein Umfeld ist sehr schön und aufgeräumt. Alles in allem ein sehr schönes und ansprechendes Profil hast Du uns hier Präsentiert.
Dein M&M ist mit allem Dokumentiert was man wissen sollte und wirklich mit sehr schönen Bildern
Bestückt.
Das geht bei mir Leider nicht, denn es würde alle Rahmen sprengen. Deshalb mache ich auch mehrere Profile hier auf. Die nächsten werden dann mal mit etwas älterer Hardware vorgestellt :-)
5***** lasse ich hier mit bestem Gewissen zurück. Punkte werde ich später verteilen, davon habe ich noch genug übrig.
Da ich aber schon so viele Bewertungen abgegeben habe und nichts zurückkommt warte ich immer etwas ab mit wie sich die Sysuser verhalten. Bitte nicht falsch verstehen, es geht mir nicht um Punkte, für mich sind ernstgemeinte Kommentare das wichtigste.
Selbstverständlich sind PDM auch schön, aber wie gesagt nicht das wichtigste!
Wenn Du Interesse hast kannst Du ja auch mal bei meinem erst Profil vorbeisehen…. http://www.sysprofile.de/id178882 ... Das ist eigentlich mein Hauptprofil auf Sys.
Auch auf scout2 bist Du natürlich jederzeit Herzlichst eingeladen. Ich bin immer für Verbesserungsvorschläge offen.
In diesem Sinne bis später dann.
LG. scout2

omito12
18.11.2013,
13:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo

sehr schönes System mit Top Hardware das sind 5 Sterne wert

mfg


FrankieFixX schrieb am 18.11.2013, 14:23:
Danke für deine Bewertung

S.Gooseman-Shuttle
17.11.2013,
20:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin moin,
sehr schön gestalteter M&M Bereich und dazu passend die entsprechende Hardware!
Auch dein Arbeitsplatz hat mich sehr beeindruckt!
Außerdem ist der "Tower auf Rollen" echt klasse!!!
Weiter so...
und dafür auch 5*****

mfg

S.Gooseman


FrankieFixX schrieb am 17.11.2013, 21:18:
Danke für deine Bewertung. Da ich umgezogen bin hat sich natürlich auch mein Arbeitsplatz geändert. Habe heute die 4 Monitore an der Wand befestigt. Darum werde ich bei Gelegenheit neue Fotos hochladen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- FrankieFixX 2
- KilluMax






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: