Bewerte das sysProfile von Blacklide...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
TheKingAlpha
09.11.2013,
16:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Großes Kompliment zum Audio! Sieht man selten, dass wer auch mal vernünftiges HiFi am PC hat. Und auch ansonsten schönes System, zumindest sinnvoller, als was man hier sonst so gerne findet ...

MfG Alpha ;)

jscell
01.01.2013,
18:29 Uhr (Dienstag)


Rating:

du bekomst wohl bald eine neue Grafikkarte wen du die einstelung bei 20 % lässt !!! da kann man der karte schon 2-6% einstelen udn man hat mehr mehr leistung aber dauerhaft und das dan bei 20 % :p würd ich lassen da können auch grafikkarten kaput gehen!
Alexius
05.02.2011,
17:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!
Force-Scout
05.02.2011,
10:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes Sys, hab fast das gleiche ;)
iNST1NCT
18.12.2010,
15:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr geiles System, bis auf die Grafikkarte. Ist fast das selbe, wie ich es mir zusammenbauen möchte, nur bessere Graka und keine SSD.
Bist du mit Mainboard und CPU zufrieden? Wären nämlich momentan in meinem Warenkorb ganz oben!!

LG

PS: Schöne Weihnachten


Blacklide schrieb am 18.12.2010, 16:17:
Danke :)

Neue Grafikkarte ist unterwegs und müsste nächste Woche eintreffen :)
Mit dem Mainboard und der CPU bin ich sehr zufrieden, Leistung pur und lief bei mir schon über mehrere Tage stabil ohne Fehler ^^ Die Qualität des Mainboards ist top, also da machst nix falsch ;)

Dir auch Schöne Weihnachten

greeknike99
02.05.2009,
10:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey schönes system die graka geht ab doch du bräuchtest ein bisschen mehr ram und auch eine neue cpu damit alles gut zum gesamtbild passt!
Ps: schau doch auch mal bei mir vorbei^^

Scorpion
04.11.2006,
13:00 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Der CPU und alles andere sind ausreichend genug für die nahe Zukunft, aber mit der Graka verschenkste nur unnötig Leistung! Da muss mind. ne 7800 GTX rein! Ein Freund hat den gleichen CPU wie du, nur 2GB RAM und auch ne 7800 GTX aber PCI X drinne und der hat damit die gleiche Gameleistung wie ich! zum Vergleich kannste ja mal benschs machen und vergleichst die mal mit meinen dann siehst
du was eine 7800 GTX schonmal bewirken könnte beidir^^! Die würde deine Leistung mehr als verdreifachen! Mfg Scorpion :)


Blacklide schrieb am 23.12.2007, 00:16:
Diese Bewertung bezieht sich auf meine alte ATI Radeon 9600Pro 256MB von Connect 3D, jetzt ist aber seit genau einem Jahr eine ATI Radeon X1950Pro 512MB von MSI drinnen. Somit sollte die Leistung, im Standart-Takt bei gleichem System, eigentlich höher liegen als bei der 7800 GTX.

PC-Shark
04.11.2006,
09:36 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Sieht doch recht GUT aus.
Bessere Bilder wären gut :-)
Gruss
PC-Shark

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: