Bewerte das sysProfile von ynfinity...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
Tremeloes
01.02.2008,
19:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nettes System mit schön viel Power. *thumbs up*
BlackFist
21.01.2008,
09:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System, die Einbauten sind extrem sauber verarbeitet und die Leistung stimmt. Man sieht das du in deinen PC viel Zeit und Liebe gesteckt hast, so soll es sein, da gibt man echt gerne 5 Sterne!!!
=T|L|O= Daveman
05.01.2008,
08:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr geil, sowohl optisch als auch hardwaretechnisch, mit Wakü is immer top, Kabelmanagement sieht gut aus
dafür gibts 5*
mfg

anonym
04.01.2008,
10:53 Uhr (Freitag)


Rating:

endlich hab ich das Case wieder gefunden. Für mich einer der schönsten Mods, die ich je gesehen habe. Dezent und stylisch. leider gibt es keine 10 Sterne.
nauti_lus
29.03.2007,
12:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes Sys.. Vor allem die AC komponenten!!!
f
28.03.2007,
16:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes sys nur die zalman ram kühler auf der sb sind lächerlich
SyClone
26.03.2007,
19:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr geiles Sys und auch dein Desktop gefällt mir sehr gut! Ich warte ebenfalls auf den Release des R600 von ATI. Dann rutschen die Preise und es kann ne DX10 Graka kommen. Im Moment zocke ich eh nur Test Drive Unlimited und da reicht meine 7900GT noch aus...

Gruß SyClone

ynfinity
20.02.2007,
23:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

jo, kommt auch bald, als ich das Sys gekauft habe, war keine Kohle mehr da und jetzt warte ich noch auf die neue ATI, nicht weil ich unbedingt eine ATI möchte, sondern weil ich dann die Wahl zwischen ATI und NVIDIA habe, und wenn es dann doch eine NVIDA wird, wird der Preis bestimmt gefallen sein weil Konkurrenz da ist.
tor123
20.02.2007,
02:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

oops, falsch kopiert und eingefügt *g*
Wollte sagen, ich aknn mich meinen Vorrednern, was die Grafikkarte angeht, nur anschließen. Aber der Rest des Systems ist super und das gehäuse ist mal richtig geil, von daher 5!! (letzter Kommentar kann gerne gelöscht werden)

RoyMcCoy
20.02.2007,
00:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Supergeiles System bis auf die Grafikarte....Glaubs mir ich hatte ne ATI X1600Pro 512DDR2 , die ich gegen eine XFX 7900GT getauscht habe... Jetzt hat meinSystem schneidet in den Benschmarks mit der 7900GT gleich 3 bis 4 mal besseren ergäbnissen...

Greez Da Roy :)

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: