Bewerte das sysProfile von ynfinity...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
necroscope
05.11.2006,
17:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Oja bitte Graka auswechseln :) Deswegen geb ich auch nur 4 Sterne :P

Wenn ich dich wäre würd ich auf die nächste Generation von Nvidia warten.Die soll dieses Jahr noch kommen.Soll angeblich die jetztigen Grakas bei weitem übertreffen :)

Bilder wären noch schön

Gruß Necro

Scorpion
05.11.2006,
14:01 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Das Sys ist soweit geil, aber tausch um gottes willen die Graka, die bremst dir sowas von Stark dein Sys aus! Die ist nochnichtmal halb so stark wie eine einzelne 7800 GTX! zu dem COU gehört mind. ne X1950 XTX oder ne 7950 GX 2! Bring mal benschs rein, dann weisste was ich meine! Mfg Scorpion :)
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: