Bewerte das sysProfile von Schnitzer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
FR0NTFUCH5
25.11.2017,
16:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes System, und schönes Profil.
Dein Profil ist an manchen stellen nur ein wenig verwirrend.
Versteh nicht ganz was du jetzt für einen Graka drin hast, ne 1080 wird abgebildet und ne 780 beschrieben.
Und hast du auf deiner Graka eine Custom WaKü?
Evtl. bin ich gerade nur zu doof es zu verstehen (dann entschuldige ich mich XD) oder du solltest dein Profil ein wenig updaten.

wh05_y0ur_d4ddy
20.05.2017,
16:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi ;)

Leider kann ich dieses mal keine 5 Sterne lassen..
Man muss es halt immer subjektive sehen! Deine Hardware ist top, nur gefällt mir persönlich dein modding nicht... Für mich wirkt es alles sehr gedrungen in dem 600.
Hast du ne Wakü im kommenden System geplant?

Ein paar mehr Fotos wären auch schön ;) Ich bin da allerdings auch kein Paradebeispiel.. Besuch mich doch einfach und hinterlass mir deine Meinung! Danke dafür

KropeXz
24.03.2017,
21:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo

Danke nochmal für deine Bewertung :)

Sehr außergewöhnliches System CPU und GPU mit kompaktwasserkühlung gekühlt nicht schlecht!

Solltest du dir mal ein System neu aufbauen solltest du aufjedenfall den Schritt zur Custom Wasserkühlung wagen :)

PS: Der LED Lüfter mit Temp anzeige ist Top :D

omito12
24.03.2017,
19:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo

super Hardware mit viel Leistung ganz klar 5 *****

Gruß Omito

tobi158
24.03.2017,
17:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes system haste hier
Bluefire21
23.03.2017,
12:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey Schnitzer

Danke für deine Bewertung. Dein PC ist echt net schlecht, optisch wie leistungs-technisch den die 780 ti ist keine schlechte Karte.

MFG Bluefire21

Deathrabbit
23.03.2017,
09:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo Danke noch für deine Bewertung , jetzt zu deinem Sys , sehr gute hardware richtig gute Leistung , noch eine neue Graka dann gehts voll ab gruß deathrabbit
Dennis
21.03.2017,
23:50 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Schickes System. lasse dir mal 5 Sterne da
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: