Bewerte das sysProfile von Snowflake...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
thomher
30.12.2017,
17:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schön.. toller Kontrast mit dem weiß ... wollte auch erst auf die core p Serie umsteigen , bin dann aber doch beim be Quit gelandet.
Aber hast ein sehr schön aufgeräumtes System .. Hardware TOP

niveK.
19.12.2017,
17:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes System, hat Spass gemacht es sich anzuschauen!
wh05_y0ur_d4ddy
15.12.2017,
14:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Snow

Danke für deinen Besuch bei mir und die Bewertung.

Zu allererst einmal...
Ich kann mir gut vorstellen, dass es für dich schwer gewesen sein muss DIESEN Anblick zu sehen..
Warum zur Hölle steht da "Krombacher" und kein Köpi ;)

Bei meinen PC-Bilder verschönere ich nichts und der Kasten Bier gehört halt zu meinem Rechner dazu, quasi Inventar. Aber zu einem kalten KöPi sage ich auch nicht nein!

Tja mit der Z2300 ist das so eine Sache.. Ich hab sie schon mindestens 5 Jahre und bin bei der Preisklasse wirklich überzeugt. Nichts desto trotz ist eine baldige Neuanschaffung geplant R.I.P

Nun aber zu dir und deinem System!!
Du hast es mit schwarz / weiß ein System aufgebaut in dem schlichtweg nicht mehr Kontrast geht.
Optisch, vorallem auch mit den gesleevten Kabeln, ein Hingucker.
Hier stimmt wirklich alles, das ganze Zimmer. Super umgesetzt.

Was mich stören würde wäre die LED Beleuchtung unter dem Regal, da ich denke, dass es durchaus blendet. Wie siehts mit der Lautstärke aus? Ich meine du hast ein offenes Case.

Eine Abschlussfrage:
Warum haste nur die 240 EX und nicht die 360er Variante verbaut?

Beste Grüße
d4ddy




Bismark II
15.12.2017,
09:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Optisch ein sehr Interessantes PC Gehäuse. Denke aber mal das dies sehr Staubanfällig ist durch den Offenen stil. Die Farbliche abstimmung der komponenten wirkt sehr Stimmig und dezent. Die Leistungsmäßige abstimmung der Hardware ist mehr als gut gelungen, da gibt es keinen Flaschenhals im System. Für Hardware und Gehäuse gebe ich verdiente 5 Sterne.
omito12
13.04.2017,
13:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo

super Hardware ,dein Gehäuse ist ja mal der Hammer gefällt mir sehr gut alles schön aufgeräumt ganz klar 5 Sterne und noch dazu einpaar PdM's

Gruß omito

dtm-insanity
09.04.2017,
20:17 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Schön clean und aufgeräumt. Gefällt mir sehr gut.
deoroller
05.04.2017,
23:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das ist ja mal ein ausgefallenes Gehäuse und ein Hingucker. Pass aber auf, dass es nicht zu sehr strahlt.
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- DIRK-T00TH






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: