Bewerte das sysProfile von Captain-Smoker02...

Zurück zum Profil
NameKommentare (1) / ()
wh05_y0ur_d4ddy
06.03.2018,
20:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

AYE Captain-Smoker02 ;)

Ich mach dann mal den Anfang hier auf deinem Profil....

Dein 7700k passt gut zu der GTX 1080. Ich wundere mich allerdings ein wenig über die H60 Kühllösung...
Wenn ich das richtig sehe hast du derzeit weder CPU noch GPU übertaktet. Hast du deinen 7700k geköpft? Andernfalls kann ich mir keine guten Temperaturen vorstellen. Meiner lag vorher unter Luftkühlung bei Volllast an die 90- 95 Grad peak..

Nun aber weiter...
Du hast eine 1TB grosse SSD.. da bin ich ein bissel neidisch ;) die kommt bei mir in der Grösse aber auch bald mal ins Case ;)

Schade finde ich, dass du keinerlei Bilder, Fotos in deinem Profil hast! Auch Benchmarks und den M&M Bereich sucht man hier vergeblich..
Vielleicht hast du es ja bereits geplant mit einzupflegen??

Für jetzt bekommst du von mir jedenfalls 4 Sterne als Anreiz auf den 5 Stern!
Insgesamt kannst du gerne noch einige Informationen und selbstgeschrieben Zeilen einfliessen lassen. Sowas liest sich immer gerne!

Ich lasse mich bei Zeiten mal wieder blicken und bin schon vorgespannt, was sich so alles verändert hat ;)

Beste Grüße
d4ddy



Captain-Smoker02 schrieb am 08.03.2018, 20:06:
Witzig das jetzt ein Kommentar kommt wo ich den Pc gerade veerkaudt hab

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: