Bewerte das sysProfile von Bluefire21 Nr2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (1) / ()
wh05_y0ur_d4ddy
06.03.2018,
20:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hallo Bluefire21 Nr2

Dann mach ich mal den Anfang hier auf deinem Profil.
Du hast dein Profil ja das letzte Mal am 09.06.2017 geändert, aber ich denke du bist noch aktiv..?

Zur Hardware:
Der Xeon reicht bestimmt noch ne Ecke hin und auch die 980ti kann sich sehen lassen!
Da wirst du vorallem im 1080p Bereich noch ne Weile Spass haben bevor der nächste Wechsel ansteht.

Das bringt mich auch gleich zur Kritik..
Leider hast du keinerlei Informationen zu deinem Monitor hinterlegt... Ich vermisse auch ein paar mehr Bilder, Benchmarks und den M&M Bereich im allgemeinen..

Ich lass dir deshalb solide 4 Sterne da. Den 5 Stern verdienst du dir dann einfach später dazu von mir ;)
Ich schau mal wieder vorbei..

Natürlich darfst du auch gerne mein Profil bewerten!
Bis dahin beste Grüße

d4ddy

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Bluefire21






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: