Bewerte das sysProfile von Kaspal...

Zurück zum Profil
NameKommentare (234) / ()
Ollieee
27.05.2010,
15:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System was du da hast. Die Hardware ist top gewählt und somit satt Leistung. Das Gehäuse und alles macht im Ganzen n guten Eindrunk.
Bilder und Profil sieht gut aus. Nice overclocking.
Gefällt mir im Ganzen gut und deswegen gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

Mfg Olli

Swonte
26.05.2010,
11:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hardware ist TOP.Festplatten ausreichend vorhanden :-) Rest sehr schön gemacht,gefällt mir.
Von mir 5 Sterne

Gruß Swonte

Schau mal vorbei.....Comments+Pdm erwünscht!!

haviboy0781
30.04.2010,
14:47 Uhr (Freitag)


Rating:

Schönes system hast du da aufgebaut .Natürlich 5 sterne für dich.
Wie hast du den grafikkarten verbund gemacht?Hast du da etwas umgelötet auf der 8800 GTX?


Kaspal schrieb am 30.04.2010, 16:22:
Nö hab da nix umgelötet gibts nen treiber der das möglich macht =)

>>LöwenherZ<<
14.04.2010,
17:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schöne Ausstattung... und meine lieblings CPU ;-)
Auch Dein Profil - Gute Arbeit!
... bringt es was mit den 60er Noisblocker'n ?

Gruß
>>LöwenherZ<<
... schau mal bei mir vorbei - würde mich freuen (auch über ei nPaar PDM's ;-) )!

Ronny979
12.04.2010,
23:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöner Rechner mit toller Hardware, weiter so und 5 Sterne dafür.
Schau doch auch mal bei mir vorbei...

PaLLeR
12.04.2010,
21:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiler PC! Nur etwas zu wenig HDDs xD (mehr als 4TB, wenn i mi ned verzählt hob). Bist sicha, dass dei neue 5870 besser is als dei 8800GTX?
LG PaLLeR


Kaspal schrieb am 12.04.2010, 23:15:
Thx for comment xD
Ja sind leicht "wenig" HDD´s jo um die 5tb sinds ca ka wieviel genau ^^
Und ja die 5870 is um einiges besser haha dumme frage ^^ aba die 8800GTX is trotzdem ein muss da ich auf Physx nicht verzichten will da fehlt einfach was ohne dem zeugs.

MFG Kaspal

hoplid 2
12.04.2010,
21:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles System
besonders die stromversorgung für die festplatten ist sehr sauber gelöst
gefällt mir sehr
von mir 5 sterne

KillerSpieler2010
11.04.2010,
14:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallöchen,

Ja dein System ist super und echt guter M&M bereich. Nur ( ist geschmagsache ) die Hardware ist super, bis auf das gehäuse also irgentwie will mir das einfach nicht gefallen. Aber gut ist jeden seine sache. Sonst einfach geiler rechner. weiter so. Schau doch auch mal bei mir vorbei. Hau rein!!

MFG

KillerSpieler2010

KINGcas
11.04.2010,
14:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ist dein nick vom namen abgeleitet?
Cooles sys .. schickes profile
5*

roccatzz
11.04.2010,
12:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super PC, oder eher ein Server? ^^
Auch der Verbund ist cool, super Benchmark Werte wie ich finde.

Aber arbeite noch ein bischen am Aussehen des Mod&Misc, einfach die Textfarbe ändern, schon ists perfekt =)

MfG, roccatzz

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Martin-C222
- gecan






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: