Bewerte das sysProfile von Kaspal...

Zurück zum Profil
NameKommentare (234) / ()
Cardi
17.12.2009,
01:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow, ist ja echt ein riesen Teil der D14. Sonst natürlich auch ein super Rechner mit toller Hardware auch wenn die 8800GTX bestimmt so langsam an ihre Grenzen stößt oder?

Beste Grüße

Cardi

Overclocker
16.12.2009,
22:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöner Rechner, sauberes Profil = 5 Sterne

Lass dir die gute alte 8800er nicht schlecht reden. Sie hat mehr Power als meine Karte und selbst mit der kann man noch ohne Probleme alles in ansehnlicher Quali zoggen!

Was dein Banner mit den Raubkopierern und Kifis angeht -> mitten ins schwarze ;-) Würde ich so unterschreiben!

Weiter so und GrEetZ vom Clocker ;-)

Black Biturbo
10.12.2009,
15:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
sehr schönes Profil hast du und einen fast sehr serh schönen Rechner. Nur die GraKa ist nicht so ganz passend ( wartest du auf die GTx3xx Reihe?). Aber gut, ansonsten ist hier eigentlich alles TOP! Daher 5 Sterne von mir!

Gruß
BB-schau mal bei mir vorbei und wenn dir das Prfil und system gefällt würde ich mich über Punkte für das PdM freuen

Dragon of B@man
15.09.2009,
15:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Kaspal,

tolles Casecon... tolles Sys... gefällt mir sehr gut... saubere Arbeit!!:)
Den einzigen Vorschlag, den ich Dir machen kann: Hol' Dir doch auch den Scythe Musashi-VGA-Kühler für Deine 8800 GTX. Meine 8800 GTX ist seitdem wesentlich Kühler (vorher: 85°C @Last nachher: 65°C @Last)... sogar mein ganzes System!!;)
Dein Plexi-Festplattenkäfig sieht richtig geil aus... und 6 HDDs müssen da rein, sonst würde es nicht wirken!!;)

Beste Grüße,

B@man

mcflash
10.09.2009,
15:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey super rechner und echt sauberes profil, weiter so
Solero
10.09.2009,
15:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Alles komplett selber gebaut. WOW, du verdienst meinen Respekt. Weiter so!
KingUtti
09.09.2009,
00:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ECHT EIN KRASSES SYS!
SIEHT TOP AUS!
BEI DEINER CASE HAST DIR ECHT MÜHE GEGEBEN!
WÜRDE AM LIEBSTEN 10 STERNE VERGEBEN :D
MFG KINGUTTI

cutter
09.09.2009,
00:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

alter das board die platten und die pumpe werden doch schweine heiß oder ?
tuktuk1984
27.06.2009,
09:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nettes video besonder die musik im hintergrund find ich gut ;-)
FoxRacingShox90
23.06.2009,
18:25 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hy!
Echt super CPU. Ich glaube mal damit haste erstmal ausgesorgt....^^ In deinem M&M Bereich erkennt man auch gut wie du dein Case gebaut hast. Top!
Übel geiles Mobo und gute Graka. nVidia for the win! Halt ne GTX:)
Dein RAM-Kühler sieht fett aus, den gibts auch als Werbegeschenk von PCGH. Is der daher?!
Na anstonsten is doch klr: 5*
Würde mich gerne um eine Bewertung freuen
Thx Mfg FRS

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Martin-C222
- gecan






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: