Bewerte das sysProfile von Kaspal...

Zurück zum Profil
NameKommentare (234) / ()
IceTea666
15.06.2011,
11:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

tolles System, wirklich nice weiter so !!
Worf
14.06.2011,
23:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi ein sehr schönes Gehäuse hast du da sieht ech super aus und deine Hardware ist auch nicht schlecht, schau auch mal bei meinem Profil vorbei.
friendlyfire
14.06.2011,
22:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr nice! Ich mag die AMD Karten mit dem VaporX Kühler, TOP Verarbeitung! Sachma, wie haste das mit den Gehäusekabeln hinbekommen das die so nice versteckt sind bei dir....ich hab meine gesleevet aber sieht immer noch zu wild und unclean aus. -.-

Joa...seitenteil 3KG das is schon was...aber bin mit der strukturellen Integretät nicht ganz so zufrieden wie mit meinem ehemaligen ANTECP180 ...das ding ist ohne seitenteile wien Panzer...das Fractal schwabbelt imho...naja, dafür hats mehr platz und weniger bunten Schnicknack^^

Zum Thema Lich, ich hasse sowas, das Ding muss Clean aussehen, ULTRA!!!leise sein und nicht, NICHT blinken oder leuchten, ich hab sogar mit nem Klebeband en Teil der betriebsLED abgeklebt, war mir zu hell - ich wohn in ner WG und schlaf mit dem sys in einem Zimmer, da will ich Ruhe und darkness.... Ansonsten find ich Dein Setup 1a....ähm und ich hatte die Sandy schon auf 5,2GHz fürs SuperPi'en....aber ganz ehrlich, das is zum 24/7 nich nötig, die 3,8@stock wurden bis jetzt noch nie verlangt von irgendner Anwendung ;)

IronLady
14.06.2011,
21:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr geiler Mod, gefällt mir sehr gut. Hardware ist super, einbau ist super sauber, einfach nur WOW.
klon5422
14.06.2011,
14:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung! ;)
Bilder kommen nächste Woche, wnn ich meine Kamera wieder habe, sie ist momentan verliehen...
Aber dann kommen welche

MFG
Luca

alex18409
14.06.2011,
13:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke für den tippe im m&m bereich aber des wegen habe ich schon alles fernsucht nix hat geholfen =(
klon5422
14.06.2011,
13:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein wirklich tolles System mit toller Hardware hast du da! ;)
schau doch mal bei mir vorbei

MFG
klon5422

BlueFortress
14.06.2011,
12:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow! Danke auch für Deine nette Bewertung und die PDM's!
Werde immer mal wieder bei Dir vorbeischauen...
LG Brunke

sLiX
14.06.2011,
00:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich bin begeistert! Dein M&M Bereich ist sehr ausführlich und ausreichend mit Bildern bestückt! so muss das sein.
Auch deine Hardware kann sich sehen lassen, die 5870 hat immer noch ordentlich Druck!
Mach weiter so ~ sLiX

BlueFortress
13.06.2011,
23:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

so, erledigt 5 PDM's vom Zweitprofil...
Viel Spaß beim Schrauben/Benchen/Fotos machen ;-)
Gruß Brunke

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Martin-C222
- gecan






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: