Bewerte das sysProfile von Kaspal...

Zurück zum Profil
NameKommentare (234) / ()
Tilo
13.08.2007,
14:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hartes System :). Nein, echt fett mit dem 8800 GTX SLI und dem Quad Core. Damit werden Crysis, das neue UT und Konsorten rocken :) !

Viele Grüße,
Tilo

Bismark
11.08.2007,
12:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein Hammer Intel system haste da. Würd ich mir auch kaufen, wenn ichs geld hätte. ;-)
Morpheuz69
11.08.2007,
11:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hammer Teil,

gefällt mir sehr gut.
EVGA im Sli <- Top
Q6600 @ 2,8 Ghz <- nice (geht der vllt noch höher?)

Greetz

Darthvader_MyAooR
08.08.2007,
12:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Du hast nen Neider mehr XD

Geiles System!!

LUKS
08.08.2007,
11:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

cooles sys. klare 5 sterne..
Bitte rückwerten...
greetz LuKs

Maggus
03.08.2007,
21:32 Uhr (Freitag)


Rating:

KRANK ^^
butter_milch
30.07.2007,
09:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Top System, kann man nicht anders sagen. Geile Komponenten hast du da verbaut. Aber ich hätte mir an deiner Stelle erstmal nur eine GTX eingebaut und eine zweite, wenns nötig ist. Außerdem, und das sag ich jedem, ist ein Monitor mit mehr als 19" unsinnig, alle bis 22" haben eine halbe Millionen Pixel mehr zu berechnen als 19" und 17". An einen 19" Widescreen kann man sich echt gewöhnen und die Grafikkarten werden nicht so schnell in die Knie gezwungen.

mfg butter_milch

Blackstacker
29.07.2007,
22:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich würde mir sofort ein Crossfire system zusammen bauen aber bald kommen die neuen AM2+ Boards! da warte ich besser noch ein bisschen! dann kauf ich mir erst mal ein neues board und zwei HD29XX?? was da noch kommt? Der AM2+ Sockel ist abwärts kompatibel! also brauch ich nicht sofort ne neue Cpu!
Blackstacker
29.07.2007,
18:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Starker 64 bit Dual Core!
so kommt der proz auf die selbe leistung wie ein Athlon 64 X2 5600+!
unter Vista 64 ist der nur noch die hälfte wert!
Aber mächtige Grafikpower hast du da! viel mehr geht kaum noch! das Netzteil ist auch mal richtig Oberklasse! Tagan ist einfach nur pssst! leise!
Dein Profil liest sich wie eine absolute Gamer wunschliste!
****** geht leider nicht!

Maxx0815
28.07.2007,
22:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Was soll ich sagen, eigentlich müsste man dir sechs sterne geben!
Rückbewertung?

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Martin-C222
- gecan






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: