Bewerte das sysProfile von Kaspal...

Zurück zum Profil
NameKommentare (234) / ()
BlueFortress
13.06.2011,
22:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Kaspal,
wow - ist das ein cooler M&M! Der Hintergrund im Schiefer-Look sorgt für angenehmes Betrachten der Bilder und die Schrift läßt sich wunderbar lesen...
Dazu hast Du noch alles so wunderbar symphatisch beschrieben - ja, es hat mir gefallen! ;-)
Über die Hardware muß ich nicht mehr viel sagen - außer: da war wohl nur das Beste gut genug!
Obwohl die Bilder schon ganz gut sind - versuch mal, alle Fotos ohne Blitz (dafür mit Stativ) zu machen, Du wirst über die Wirkung erstaunt sein...
Aber weil Du Dir so einen Kopf gemacht hast, Du absolut sauber verkabelt / gesleevt / gemoddet hast und Dein liebevoll gestalteter M&M genau meinen Geschmack trifft, gebe ich Dir 5***** und nachher noch ein paar PDM's von meinem anderen Profil als Motivation!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

alex18409
13.06.2011,
21:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

wau was für ein Traum siet echt geil aus die leistng stümt das aus sehen auch und die seite ist echt gut top 5 Sterne
Starfox
10.06.2011,
18:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dein Case gefällt mir echt sehr gut. Sehr viel Platz und schöne Hardwareanordnung.
Die Komponenten hast du super gewählt...
Jetzt noch etwas am Profil arbeiten und die bist PDM-fähig...
Weiter so......
gruß
Starfox

xIcemannx
10.06.2011,
14:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ein sauberes Profil und einen Hübschen pc hast du da

MFG Icemann

Thunder1978
09.06.2011,
21:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System in dein M&M Bereich da fehlt bei dir Text. soweit ist er dir sehr gut gelungen. Schöne Karte top Leistung. weiter so.

Über dein Besuch würde ich mich sehr freuen so wie über ein Kommentar eventuell ein paar punkte für den PDM.

Gruß Thunder

X68-Matrix-XLC
13.02.2011,
15:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr gutes System und toller M&M bereich.Top HW auch ein Top profil


Gruß X68



deluxemodell
13.02.2011,
13:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,

Danke für dein Feedback, sauberes System hast du da!
Ich weiss das bei mir die CPU bremst.Warte noch auf den richtigen zeitpunkt zwecks
aufrüstung.

mfg Deluxemodell

Gizmo65
13.02.2011,
12:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse System, und ein sehr schönes Profil ^^

Und, hat das Planschleifen & Polieren viel gebracht? Hatte bislang auch ein luftgekühltes System, war mir aber zu laut. Der Noctua ist ja ein echter Brocken, 1,2 Kg, da muss aufpassen, das er das Board nicht so sehr nach unten zieht, das die RAM's Kontacktprobleme bekommen ;)

Im Großen & Ganzen ordentlich gemacht. Bissl bunt vielleicht, da solltest mal über ein Farbkonzept nachdenken. Aber Komponenten zu finden, die zu den Fleischfarbenen Noctua-Lüftern passen, wird sich als problematisch herausstellen ;)

Mach weiter so!

Greez Gizmo65

Alexius
13.02.2011,
10:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!
KyuZo
18.11.2010,
15:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi. danke für deine Bewertung. Hab 3 Wochen warten müssen auf das Gehäuse. Hab es erst ca eine Woche. Hab bei Caseking bestellt. Wenn die mal welche bekommen haben waren alle nach spätestens einem Tag vergriffen^^. Oben kommt noch nen 200mm Lüfter rein. Aber erst nächsten Monat (kein Geld mehr :D Student xD). Leider ist das mit den 200mm Lüftern nicht so leicht. Lochabstand nicht genormt und es gibt nicht wirklich eine gute Auswahl.
Das verbauen der Hardware war sehr sehr leicht. Man hat echt sehr viel Platz. Man kommt echt überall dran.
Lautstärke ist auf Max in Ordnung und auf min sehr sehr leise. (Hab sowieso immer Kopfhörer auf)
Bilder werden kommen....

zu deinem System:
Hamma System. Geile CPU. Geiler Noctua. Sehr schöne Kabelverlegung bei den HDDs. Dein "Monitor" wäre für mich aber ein bisschen überdimensioniert. Aber wahrscheinlich nur Gewöhnungsache. (mein 24" reicht mir da vollkommen)

Gruß KyuZo

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Martin-C222
- gecan






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: