Bewerte das sysProfile von Kaspal...

Zurück zum Profil
NameKommentare (234) / ()
lifestyle
24.09.2010,
11:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Kaspal,

hast echt ein sehr schönes neues High End System, zu deinem Gehäuse ich sag blos freu dich mal fett drauf ;-D, hat mein Kumpel erst bekommen und des Teil ist die Hölle :-D, aber meins is auch net schlecht, man sieht einfach bei dir das dahinter einer steckt der ein PC enthusiast ist. 5* ganz klar

Auf ein Comment von dir würde ich mich Sehr Freuen

mFG Basti

Bushido27
20.09.2010,
20:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi! Hats ein sehr schönes System mit Top Hardware! Da kann man Freude mit haben! 5 Sterne hast du dir da echt verdient! mfg
Matrix-x345
20.09.2010,
18:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi

Sehr Geiles System mit Power und Top HW+Top Bilder+Top Profil und M&M Bereich

Gruß

anonym
20.09.2010,
15:18 Uhr (Montag)


Rating:

Hi! Hast ein schönes System mit top Hardware! Kann man drauf stolz sein! Echt ein Hammer Teil! Mfg und 5 Sternen
amdfreak
20.09.2010,
15:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich schliss mich ati gott an...

warum soviel speicherplatz?

2TB ist ok aber 4, irgentwas ist zuviel!
^^

naja aber nun zu der Hardware!

Schönes ding aber der M&M Bereich ist VIEL zu lang obwoghl da nix steht xD

Trodem 5 Sterne für die Hardware!

ATI Gott
20.09.2010,
14:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schön viel Leistung. Dein giftgrünes Netzteil finde ich obergeil :D Und so viele Festplatten habe ich noch nie in einem Privat-PC gesehen. Wofür brauchst du so viel Speicherplatz??
Nordostler
20.09.2010,
14:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

starkes system haste da ! OC = top !
mister_x_1979
20.09.2010,
13:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

geiles sys dem superman nicht zu nahe kommen darf (krypton netzteil) soviel festplatten ???? würde man sich platz sparen wenn man gleich mehrer richtig große (1,5 TB) kaufen würde oder
Gamer007
19.09.2010,
21:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi danke für deine Bewertung hast auch ein klasse System :)

Eine frage: Kann ich die wirklich als physics karte benutzen wär echt cool aber wie mach ich das da muss ich ja 2 Treiber parrallel installieren oder?

MfG

Gamer007

aklimas
05.09.2010,
04:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes System von mir gibt es auch 5 Sterne !! Weiter so
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Martin-C222
- gecan






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: