Bewerte das sysProfile von Kaspal...

Zurück zum Profil
NameKommentare (234) / ()
Djang0
02.09.2010,
12:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein wirklich schönes System hast du Dir zusammengestellt, mit ordentlich Power. Und ein wirklich schönes OC und das bei 1.24 Volt, Top! 5 Sterne und anbei noch einpaar PdM´s für dich.

m.f.G.
Djang0

Evilness
01.09.2010,
14:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

moin Kaspal,
erstma herzlichen dank für deinen schönen kommentar!
sehr hübsche sachen haste dir da bestellt, bin schon gespannt auf den fertigen PC
bin davon überzeugt das er richtig genial aus sehen wird :>
Deine Hardware is auch Super und 9 Festplatten O.o wahnsinn!
PS: mein Netzteil is da^^

mfg
Evilness

Schm0d
31.08.2010,
20:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nich von casking das schon mal gut
hm ja weis is son ne sache sieht zwar geil aus aber man sieht immer ob ne dunkles oder helles kaben unter is das fällt auf wenn du es richtig schön haben willst epfehele ik dir zwei mal weis zu sleeven damit es wirklich blik dicht wird und auch top ausieht
(alles selber probiert ik sprech aus efahrung^^)
wenn de noch fragn hast frag einfach^^

Schm0d
31.08.2010,
19:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi schönes sys aber als kleiner tip ik hätte mir nie sleevs bei case king bestellt und schon gar net weis aber naja würste denn schon sehn wünsch dir trozdem viel glück bei der hammer arbeit habs zwei mal schon hinter mir ^^
mit mdpc sleevs ^^
mfg Schm0d kannst ja mal vorbei schaun

TJARK95
27.08.2010,
17:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

gleichfalls geiles system. nen i7 hätte ich moir auuch gerne geholt aber dafür reichte das geld net.
du denkst höchstwahrscheinlich das ich imr ne ati holen werde das auch stimmt und ich wollte die nvidia auch als physx benutzten aber ich hab kein plan wie das gehen soll oder ob das überhaupt was bringt. kannst mir ja die fragen in nem neuen komm erklären oder auf kontomb@web.de schreiben.

at0m!c²
24.08.2010,
12:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch bei mir und der hinterlassenen Sterne:)

zu deinem System......nicht schlecht Herr Specht^^

die HDD-Batterie is ja mal der Hammer:)

mfg

Hurricane94
22.08.2010,
20:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung

Hast auch einen sehr starken Rechner.
Speicherplatz hast du genug.

5* von mir!

audioph1le
21.08.2010,
23:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ebenfalls nice Sys!
969
20.08.2010,
20:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Core i7 und 6 GB Ram, das gibt ein System mit Power!
Dazu noch das ganze anschaulich & ausführlich dargestellt, mit vielen Bildern!
Wenn das ganze jetzt noch "under construction" ist, bin ich ja mal gespannt, wie das fertige Profil aussieht!
Hast aber auf jeden Fall jetzt schon 5 Sterne verdient!

Mfg
969

Jats
20.08.2010,
17:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Richtig geiles System (:
Mehr kann man fast nicht sagen ^^
Die Hardware ist top und das Profil kann sich auch sehen lassen.
Wenn ich könnte, würde ich dir direkt Puntke für's PdM geben.
Wirklich nice :)
5 *****

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Martin-C222
- gecan






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: