Bewerte das sysProfile von Kaktus...

Zurück zum Profil
NameKommentare (55) / ()
knödelsack
10.05.2008,
13:15 Uhr (Samstag)


Rating:

gutes sys. aber ich möchte was zu SID 1302 sagen: ich hab auch n X2 4000+ un bekomm den nicht über 2.42GHz..
aber auch zu kaktus.. ich bin überrascht wie du den so hoch geprügelt hast.. wahnsinn

SID1302
05.05.2008,
12:09 Uhr (Montag)


Rating:

Hey ich muss echt sagen das du ein solides system hast. Aber eine frage bleibt mir, wie hast du es geschafft dein CPU auf 2,5 GHz zu bekommen? Ich hab noch nen Zweitrechner mit nen Amd 64 X2 4000+ aber ich bekomm den nicht auf 2.5 GHz. Kannst du mir da mal nen paar tipps geben?!

Mfg SID1302

PS: Ich würde mich freuen wenn du mein system auch beurteilen würdest.


BlackDuck
12.02.2008,
18:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey hey, cooles System. Fast das selbe wie ich. Mein Prozzi hat noch norm tat, bei mir gibts (derzeit) kein Grund hoch zu takten. Naja aber sonst tolle Kiste.

BEWERTE MICH AUCH PLS.!!!

MfG

BlackDuck

CoNk3r
28.01.2008,
02:36 Uhr (Montag)


      
Rating:

5 Sterne, da ich ein "gleiches" System habe.

Nicht boese sein, aber -> seit gestern und seid ihr krank.....

Ciao

kizuan
24.01.2008,
22:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ist ein schönes system!
die getaktete CPU kann meiner meinung nicht mit der schönen graka mithalten, dennoch recht augeglichen!
Von mir gibt es für das doch recht solide system 4 sterne!

Mcc
21.01.2008,
11:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein sehr solides System, vielleicht solltest du im Innenraum etwas aufräumen und dann ein neues Foto machen ^^. Aber ansonsten noch ein echt gutes System zum zocken mit dem du sicheren noch eine Weile zufrieden sein solltest ^^
Sypholo
18.01.2008,
12:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wer braucht Crysis mit 8x AA 16 AF, dieses System bringt genügend Leistung um auch Aktuelle Games zu zocken, nur eben ohne den ganzen "Schnick & Schnack".
Insgesammt ein Top - Preis/Leistungssystem, lass dir nix erzählen von wegen "...Scheiss System...", nur weil kein Quad Extreme + 8800er drauf sitzt! xD

Crash_Klient
15.01.2008,
13:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Da es nicht mehr ganz so aktuell ist, nur 4 Sterne.

Ich finde dein Sys super, denn bis auf die Graka, steht das fast genauso bei mir im Keller und mein Vater vergnügt sich daran. Mich würd mal interessieren ob damit noch aktuelle Games zockbar sind...

rohbie
13.01.2008,
12:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Find ich ja geil dass mein alter 3200+ die gleichen werte hat bei super PI wie dein 3800+ x2
woran liegtn das? o0
aber sonst tolle hardware.

Der arschige
12.01.2008,
12:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

päh kak system
Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: