Bewerte das sysProfile von masterscorpion...

masterscorpion lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (94) / ()
Xien16 LAN-PC
06.01.2011,
17:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes aufgeräumtes System und tolle Bilder...
Sehr schönes Profil :)

lG Xien16 (www.xien16.de) - ich würde mich über einen Besuch freuen ;)

SpeedGamer84
31.08.2009,
14:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr nettes sys weiter so
Xander
29.04.2009,
20:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt tolles System. Super Hardware und tolles Aussehen. Dazu ein Profil, das übersichtlich und interessant ist. Wieso solls da keine 5 Sterne dafür geben.

Pc Aendu
24.03.2009,
21:49 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi super Sys u Top Hardware!bis auf die Grafikkarte?ansonsten Top weiter so!!

MFG pc aendu

Surviver
24.03.2009,
20:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein wirklich sehr geiles System (Natürlich bis auf die aktuelle GraKa) ;)

Harrdwaremässig absolut Top, das Gehäuse ist auch geil ;)

Das gibt 5 Sterne :)

Wrutschgeluck
18.02.2009,
17:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi, geiler PC guck mal bei mir vorbei vllt kommt dir die graka bekannt vor ;)

lg Wrutschgeluck

oxiii
25.01.2009,
18:31 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi, Klar gibts hier 5 Sterne für n aufgeräumtes, schickes System. Super Arbeit und gute Idee mit der Spiegelfolie.
Ja und schön viel Bilder im Profil.

mfg oxi


masterscorpion schrieb am 12.02.2009, 22:40:
HI

naja nicht direkt Spiegelfolie, kommt der Sache aber recht nahe =)

DANKE!

lg

mike
06.01.2009,
03:15 Uhr (Dienstag)


Rating:

wirklich super! Mehr kann man nicht sagen.
Nur: Warum hast du dein Thermaltake Armor verkauft? War der nicht gut?


masterscorpion schrieb am 12.02.2009, 22:39:
Hi

ganz einfach und kurz, er hat nicht mehr meinen Vorstellungen und Möglichkeiten ausgereicht, dennoch ein sehr guter Tower und super Kühlleistung, auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!

lg

ProView
18.12.2008,
22:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ein verdammt geiles Cosmos wenn ich das so sagen darf, und eine bewegte PC-Vergangenheit *lach*
also laut deinem M&M Bereich hast du schon ne ganze Menge hinter dir ^^
Die Videos zu myvideo funzen bei mir irgendwie nicht da steht als Link immer www.sysprofile.de dahinter...

Ist das bei einigen Bildern der Sepia Effekt (z.B. beim RAM) oder wie hast du den hinbekommen, würde mich mal interessieren =)

So und zum Abschluss 5 Sterne für nen klasse PC ;)


masterscorpion schrieb am 12.02.2009, 22:38:
Hi und DANKE natürlich;)
Joa es geht immer so pille palle sache nichts richtiges aber mal sehen, zu den bildern, ja es ist der Sephiaeffekt und den habe ich ganz einfach mit dem Handy gemacht unter den variablen Standeinstellungen =)

lg

Agent Smith
18.12.2008,
18:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey danke für deinen eintrag, den nehme ich gerne mit :P...... ich verstehe nicht warum mein modding bereich unscharf sein soll.. bei mir ist erst scharf wie ne eins.... :) zu deinen sys sag ich nur gut zusammengestellt.. passt alles wie die faust aufs auge..... dein modding bereich sehr schön ausgebaut mit vielen pics. mach so weiter.... gruss agent.. 5 punkte und pdm wenn ich noch welche übrig habe
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: