Bewerte das sysProfile von M@C...

M@C lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (70) / ()
butterbloemchen
22.02.2007,
13:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes und aufgeräumtes System :)
gr4mMgr4S
21.02.2007,
00:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

die grafikkarte passt nicht zum rest des systems. ansonsten alles in allem ne runde sache.
T3chn0fr3ak
13.02.2007,
11:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

der prozi is top
den kannste bis zu 3,2 GHz übertakten
is für alle spiele super geeeignet
auch zum arbeiten sehr gut

robert_t_offline
22.01.2007,
02:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hab vor mir den gleichen Prozessor zu kaufen wie du. wollt mich darüber mal bei einem informieren der mit dem teil schon arbeitet. Wie läuft der so? wie klappts mit dem zocken und wie macht er sich bei normalen aufgaben?
T3chn0fr3ak
17.01.2007,
11:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hammer sys
und die gleichen boxen wie ich
nice

psycho84
14.01.2007,
18:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi thx für die Bewertung aber für den Kabelsalat kann ich auch nur bedingt was dafür. Hab letztens noch en bisschen rumgebastelt und war zu faul alles 100% zu machen.
Allerdings geht das auch nit so top weil das Gehäuse wirklich gigantisch groß ist und teilweise die Kabel keine 2cm kürzer sein dürften...

Das ist das Problem sonst wär das auch ordentlicher...

Dein Sys is aber auch nit von schlechten Eltern bis auf die Graka aber da hast du ja schon geschrieben das da bald abhilfe kommt.

Dreh den C2D noch en bisschen hoch dann passt es. 3Ghz gehen immer mit Luft so max. 3,2-3,3Ghz. Das ist noch genug Reserve!!!

Gruss Jens

Keny1
09.01.2007,
16:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hast aber selbst ein schönes System, wobei halt momentan die Grafikkarte vermutlich der Flaschenhals ist, aber wird sich ja ändern... Och ja scheinbar hauen die beide Karten rein aber das mir eigentlich relativ, hab das nur eingebaut weil ich es Testen wollte... eine hätte es auch getan aber die 500€ haben damals vor einem Jahr den Käse auch nicht mehr Fett gemacht... und jup sieht scheiße aus aber die Klappe ist ja eh immer zu darum stört mich die nicht...
gewinner
03.01.2007,
12:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

heh ich seh grad unser sys is ja fast identisch! :)
aber irgendwie scheint meine X1600XT schneller zu sein als deine... ich hab 3000P. in 3Dmark06!
mhm also sonst is dein sys natürlcih eins A!
bewerte ruhig mal meins!
GL!

Core2Duo_Meister
03.01.2007,
09:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi M@C,
schönes Sys haste da...CPU reicht noch ewig lange....kannste ja später noch genug übertakten...und wenn du dann die neue Graka hast geht die Kiste schon gut ab ;)
Gruß Meister

PHOBOS75
30.12.2006,
16:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sCHÖNES SYs, hab ähnliches, was noch fehlt ist der Raid0-Mode, Graka is e bisserl schwach fürs Sys!
High-End Dx9-karte lohnt locker noch, da ne DX10-Karte erst in einem Jahr Sinn macht!

MFg PHOBOS

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: