Bewerte das sysProfile von M@C...

M@C lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (70) / ()
cruel0r
25.12.2006,
11:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tja, GPU halt, aber wenn noch ne Lüftersteuerung kommt siehts richtig geil aus^^
gigu
24.12.2006,
23:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nettes system. komisch, dass du in den benchmarks nur so wenig punkte hinlegst^^
mit meinem 2.5 jahren alten pc. mit einer x800pro AGP gk lege ich fast gleichviele punkte hin.

luke123
24.12.2006,
14:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine bewertung!

Auch dein System ist toll. klar eine high end dx9 lohnt sich jetzt nicht wenn die dx10 bald günstiger werden
5 Sterne!

Blacksun GS
24.12.2006,
13:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System und super boxen hatte die auch nur jetz nen magnum e von teufel ^^ aber sonts schönes sys mit tollem mainboard mach ma paar pics vom inneren wie bei mir mfg
iceman_6
20.12.2006,
19:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi schönes System das du da hast, nur wenn Du die neue Graka drinnen hast würde ich noch auf 2GB Ram aufrüsten. Ansonsten Top.
MFG iceman_6

ASA|RavingRAT
16.12.2006,
11:55 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Das Gehäuse ist genau mein Geschmack, hab mir für meinen neuen das Cooler Master Centurion 5 geholt, dauert aber noch ein wenig bis ich meinen neuen reinstelle. Ansonsten ein System mit viel Potenzial aber für den momentanen Zustand muss ich dann doch ein Sternchen abziehen. Bin aber mal gespannt was der an Leistung bringt wenn du ihn aufgerüstest hast. MfG RavingRAT ;)

SiLv3R
13.12.2006,
13:19 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hey,vielen Dank erstmal für deine Bewertung und die netten kommentare in meinem Profile.
Ansonsten wirklich ein nettes System,vielleicht kannst du noch ein bisschen was an der beleuchtung machen.
Wenn auf richtig "Silent" aus bist kannst du natürlich noch alles entkoppeln usw.
Aber die Entscheidung überlass ich mal Dir. ;)

Gruß vom SiLv3R

geiler-zocker
12.12.2006,
19:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Willkommen im Conroe-Club, dein Sys sieht auch toll aus.
M@C
08.12.2006,
14:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Die Grafikkarte kommt mir auch nur in Benchmarks so schlecht vor. In Spielen überrascht sie mich häufig.
Zum Übertakten: Ich übertakte erst wenn ich es brauche und immo ist mein Prozzi schnell genug. Aber wenn ich dann 2GB Ram und eine neue Grafikkarte habe dann wird auf mindestens 3Ghz übertaktet.

desty
08.12.2006,
08:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes sys! aber gib der cpu doch mal bissl mehr dampf.. 3000mhz sind locker drin, auch ohne gefahr.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: