Bewerte das sysProfile von M@C...

M@C lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (70) / ()
Mohaa
08.12.2006,
05:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

wußte garnet das die x1650 so schlecht ist hab ich ja mehr punkte im 3dmark 05 :D und da hatte ich noch 512mb ram ^^
LANmann
07.12.2006,
23:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ebenfalls geiles sys^^für graka gibts allerdings abzüge, aber wird ja aufgrüstet wie ich ghört hab
PHOBOS75
03.12.2006,
23:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gute Wahl der Komponenten, hab ähnliches Sys, nur mit P5B Deluxe Wifi, wobei der Onboardsound ein Witz ist, ne Audy2 hat Abhilfe geschaffen, stelle meine Systeme auch immer selber zusammen und baue auch selbst, da lass ich keinen anderen ran. Hoffe das du mich auch bewertest. MfG.
M@C
03.12.2006,
19:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Den "Kabelsalat" werde ich bald in Ordnung bringen, wenn ich mir ein neues Laufwerk und den blau leuchtenden Caselüfter eingebaut hab.
J*U*N*I*O*R
29.11.2006,
22:36 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Kein schlechtes System, da sehe ich mal ich sollte mal meinen Computer auch fotografieren und auch reinsetzen.

Mit Grafikkarten habe ich so keine Probleme da ich kein Spieler bin.

Scorpion
24.11.2006,
22:23 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Starkes Sys! Super CPU ( sollteste OCen wenn du mal mehr RAM drinne hast und ne neue Graka ums max rauszuholen ), gute Graka ( Reicht in Vernbindung mit dem restlichen sys aus, ist aber nur bremse für CPU, gut das du die wechselst ), geile Maus ( hab ich auch ), schöner TFT und ganz schcikes Gehäuse ( schwarz ist sowieso meine Farbe :))! Alles in allem haste ein super gutes Sys! Kannst ja mal benschs noch rein machen, kannste mal vergleichen wies jetzt ist und später mit neuer HArwdare wies mal war^^! Mfg Scorpion :)
BennyBook
20.11.2006,
13:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles Ding. Die Festplatte ist bestimmt eine KS, hab ich auch. Dein Sys ist fast wie meins. Benchmarkpunkte sind wegen der Graka so niedrig. Mach mal ein 3D Mark 03, der wird bestimmt besser sein, weil der nicht so Grakamässig ist.


M@C schrieb am 14.10.2007, 00:58:
Ist eine YS.

SILVERunited
19.11.2006,
17:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ansich schon nen schönes System....aber Du könntest den Kabelsalat noch nen bissel in Ordnung bringen......sieht besser aus...:)

MfG
Silver

BazZzti
19.11.2006,
13:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi geiles Teil!
Die Grafikkarte ist nicht so stark aber immernoch sehr gut!!!
Mach noch nen paar mehr Bench dann is das Profil genau so gut wie der pC an sich ;-)

Gruß Basti

cathiopayer
18.11.2006,
17:55 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Geiles System und echt gute Bilder...Schau mal bei mir vorbei

MfG cathiopayer...

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: