Bewerte das sysProfile von woodstock...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
Dichlorvos
13.01.2015,
16:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gefällt mir sehr gut!
voenu / Insektengrab
16.10.2012,
18:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Salü
Wow, satte Gamepower und sehr schönes Gehäuse! Gefällt mir sehr gut. Ich stimme dir voll und ganz zu: der neue AMD AHCI (auch AHCI) RAID Treiber ist wircklich genial. Endlich zündet der Turbo...
Aber das die GraKa im Win Leistungsindex nur 7.8 bringt, wundert mich ein wenig. Soviel zum Leistungsindex ;-)
Noch ein kleiner aber feiner M&M Bereich und dann sieht man vieleicht noch das eine oder andere Detail.
Jetzt schon verdiente 5 Sterne und mach weiter so.
Gruss, voenu


woodstock schrieb am 16.10.2012, 18:54:
Hi, hast mein Profil leider während des wechsels bewertet ;) Bin gerade am umstellen auf meinen neuen Rechner, deshalb stimmt der Index noch nicht. Der AMD AHCI Treiber ist auch hinfällig, aber mit meinem Asus Crosshair und der M4 war die Performance einfach nur der Knaller! Hatte sogar knappe 20 MB/s lesen mehr, als mit meinem aktuellen Board und dem Intel Treiber.

SXCN
26.11.2011,
01:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Lange Rede, kurzer Sinn ... 5* für die tollen Bilder, Profil und das System!

Greetz ...
SXCN

meistermich
01.10.2011,
19:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein sehr schön Aufgeräumter rechner :-) gefällt mir sau gut ***** Punkte


Turbokiffer schrieb am 02.10.2011, 13:54:
Danke :)

König Kacke
14.05.2011,
16:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Definitiv schöne Bilder! Würd meine Kiste nicht eine Tonne wiegen, würd ich das auch noch machen! Weiter so! Bau dein Profil weiter aus! Vor allem mehr Bilder, ne fähige Cam scheinst du ja zu haben! Raff dich auf!

Fünf Sterne! Gruß Holger

dorow
20.08.2010,
20:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Du hast dir da einen sehr guten PC zusammen gebaut. Dein Gehäuse sieht sehr aufgeräumt aus. Auch dank der guten Kabel Verlegung im Gehäuse. Hast du das Gehäuse von innen schwarz beschichten lassen? Die Hardware ist auch Up to Date. Von mir 5 Sterne.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

Pc Aendu
17.06.2010,
11:03 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Sehr schöne Kiste u vorallem schö ordentlich verlegt (Kabel) !!Spitze Hardware mit reichlich Performance!!5 Sterne

Gruss Pc Aendu

Anoth3r_One
15.06.2010,
22:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super System has da zusammengestellt! Und Alles klasse Verpackt in ein schönes Gehäuse! Gefällt mire sehr gut! Gibt natürlich 5* Rückbewertung wäre nett^^
Mfg

Achmed mit SEL
15.06.2010,
22:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo und guten Abend.
Einen Top-Rechner hast Du da. Ausreichend Leistung ist gewährleistet.
Das Profil ist gut gestaltet und es sind genügend Bilder vorhanden.
Ich gebe Dir mal 5* und ebenfalls noch 3PdM dazu.

MfG

ujmoskito
14.06.2010,
20:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow! Sehr überzeugendes AMD basiertes System mit feinen Komponenten und genügend Leistung für aktuelle Spiele. Ein Phenom II X4 955 Black Edition plus eine ATI Sapphire 5850 Toxic = absolute Gaming Power! Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und ebenso auf wichtige Details geachtet. Insgesamt ist alles sehr schön ausgewogen.

Um dem Ganzen noch die Krone zu verpassen würde ich in Zukunft ausserdem mal über eine SSD nachdenken. Man kann sich kaum vorstellen, wie schnell dann Programme oder Spiele starten, die Performance ist wirklich aussergewöhnlich!

Überaus ansehnlich Dein Sysprofileauftritt, qualitativ erstklassig selbstgeschossene Bilder zieren Dein Profil, jetzt fehlt nur noch ein aussagekräftiger Modding & Misc Bereich, dann wäre es perfekt.

Nochmals hervorheben möchte ich an dieser Stelle das Kabelmanagement am Arbeitsplatz und in Deinem Case: Ist Dir hervorragend gelungen, Respekt!

Auf jeden Fall hat es richtig Spaß gemacht auf Deinem Profil zu verweilen und so lass ich gerne mal meine 5 Sterne da!

Gruß, ujmoskito

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: