Bewerte das sysProfile von Mr. Bonk...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
Torson
10.07.2012,
00:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schicker Rechner,
auch wenn ich persönlich grün jetzt nicht so schön finde.
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten ;)
Die Spielesammlung nenn mal episch.

Gruß
Torson

Fabenator
31.12.2010,
12:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey
sehr schöner computer
mit sehr viel power
die lufter sind echt der hamma oder? (enermax)
und deine spielesammlung.....
5* von mir
mfg
fabe

ConiKost
30.09.2010,
15:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Boah, die Spielesammlung ist ja genial :> *neidisch werd*
Alleine diese hat schon 5 Sterne verdient =)

vinci1995
11.07.2010,
20:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr gute CPU und guter Kühler,
dann noch die HD 5870 rec. 2 ,
sehr gute Hardware

Undso viele Spiele, davon träume ich,.

MFG Vinic

Erik Pahl
25.06.2010,
13:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

http://www.pcmasters.de/forum/kaufberatung-fuer-komplettsysteme/80441-ist-alles-ok-bei-dem-computer.html

Was sagst du dazu ich bin für den 1090T

alexanderduys
30.09.2009,
16:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey schönes sys!!!
kannst du mich auf steam zufügen??

alexanderduys
16.07.2009,
23:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ich habe meinen FSB von 333Mhz biss 403Mhz übertaktet, d.H ich habe 3.626Ghz, macht das meinen cpu nicht aus, oder sollte ich meinen Spannung erhöhen?oder multiplikator auch? wenn ich 2 Stunden lang U.T.3 spiele, fängt mein Bild zu flakern! ist das normal?

alexanderduys
15.07.2009,
02:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey schönes sys!

schönes sys

ich habe eine frage,
ich habe heute meinen cpu von 3Ghz nach 3.6.Ghz übertaktet,
aber nur via FSB auf 333, immer mit schritten von 10 biss 403,, es zeigt an, dass es jetz 3.6Ghz hat, aber auf GPU-Z nur 2.4Ghz??????? wieso ich habe RAM von 800Mhz ist das nicht schlimm wenn es so hoch übertaktet ist, wird mein ram automatisch mit erhöht?? oder kann ich es noch höher takten von 3.6 bis 3.8Ghz?? (kann man via FSB so hoch gehen??)
helf mir bitte

TheLordofWar
11.10.2008,
21:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes sys 5*****
anonym
12.04.2008,
21:36 Uhr (Samstag)


Rating:

Hey sehr schick
Cooles Netzteil...Genau zu dem hab ich ne Frage, es soll einige Probs mit der dark Power Pro P7 Serie gegeben haben, das sie nicht immer funzt etc. hattest du irgendwelche Probleme mit deinem?
Wenn du keine Probs hattest, würde ich gerne wissen wann du es gekauft hast weil ja eine neue Revision also eine verbesserte Version rauskommen sollte schon vor einiger Zeit und könntest du mir viell. au noch sagen wo du s gekauft hast damit ich weiß wo ich eins ohne Fehler bekomme...
würde mich über eine Antwort sehr freuen^^

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Mr. Bonk Noteb…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: