Bewerte das sysProfile von piloboy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
SchwarzerAfghane
06.06.2008,
19:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Echt schönes Profil nur der Prozi könnte etwas mehr leistung haben aber zum zoggen reichts alle mal 5 ***** auf jeden

Mfg SchwarzerAfghane

icet85
03.02.2008,
16:56 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi,
echt geiles case möchte ich mir auch holen bin aber noch am schwanken.

Aber sonst auch kein schlechtes sys ;)

H_M_Murdock
04.10.2007,
09:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super Stromspar-PC!
Auch das Gehäuse gefällt mir sehr gut.
Außerdem schön hier einen Gentoo-User zu treffen (hab selber mal, bin aber ehrlich gesagt zu faul zur Zeit...).

Grüße vom grünen Planeten!


piloboy schrieb am 03.11.2007, 13:57:
Leider ist der nicht so verbrauchsarm wie er scheint zu sein. Das DFI Board frisst einiges weg, sonst die CPU ist recht genügsam das stimmt.
Unter Volllast nimmt er zwischen 90-100 Watt, jenachdem was alles gefordert wird.

smmovi
04.09.2007,
12:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Echt cooles und großes System!!! ^^

Der rechte (dritte PC) ist extrem groß, aber irgendwie echt cool!!!

Nur der CPU könnte etwas mehr drauf haben! ^^

Aber trotzdem 5 Sterne von mir!

MfG


piloboy schrieb am 03.11.2007, 13:55:
Halt ansichtsache, im Grunde ist die CPU Overkill für das System, da damit kaum gespielt wird, nen Sempron würde reichen, wenn ich ne vorliebe für das DC Team von Planet3D Now hät.

RunenBlut
09.08.2007,
21:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nettes Systemchen ;)
mein X2 3800+ macht sich doch gut :)

lg
Frederik


piloboy schrieb am 03.11.2007, 13:53:
Läuft prima, mit Cool'n Quiet sogar bei 2300Mhz stabil

cero
03.03.2007,
21:59 Uhr (Samstag)


Rating:

Die Graka ist mitnichten Müll. Es hängt immer vom Einsatzzweck ab. Man kann einen Rechner auch für etwas anderes als Games benutzen.
Schönes System :)

ASA|RavingRAT@AMD
25.01.2007,
21:19 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Das Gehäuse ist genial aber das Innenleben ist zum Teil veraltet und die Grafikkarte ist, das muss man leider so sagen, einfach Müll ^^. Ein Upgrade währe fällig aber das Gehäuse würde ich behalten. MfG RavingRAT ;)
pinguin1980
12.01.2007,
19:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Netter Athlon XP Rechner. Schön das es noch welche gibt. LG
Scorpion
06.12.2006,
20:41 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Ne, also die Graka kannste in Müll kloppen! das eine der schlechtesten Grafikkarten dies je gegeben hat! Habe grade heute Mittag mit genau dem gleichen Sys, bis auf RAM, war nur 512 MB drinne, Oblivion mal testgespielt! Selbst auf den untersten settings im Game, sowohl im Treiber ist das nicht spielbar! Mehr als 10 fps haste da nichtmal in den Dungeons, das ne Katastrophe mit dieser Grafikkarte! Zu dem CPU sollteste dir eine 6800 er Karte mind reinbauen! Dann bringts auch was! Mach mal benschs mit rein, falls die Graka überhaupt welche schafft^^, dann siehste was ich meine! Mfg scorpion :)
desty
06.12.2006,
20:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

yeah das case hatte ich auch mal! Gute Wahl :)

auch sonst nen sehr solides System.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: