Bewerte das sysProfile von NuLLingeR...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Eisbaer798
26.06.2008,
06:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

So nicht mein lieber 3DMark Punkte von 42000 wo lebst du den ????
Das ist nicht möglich der Rekord liegt ja gerade mal bei etwas über 30000 Punkte...Fehlerteufel ???
Weiterhin kann deine Reaktionszeit vom Ram nicht stimmen 3 ns der müsste zwischen 60-80ns liegen....

P.S. muss man das verstehen das du deinen CPU so rapide untertacktest ???

HaXXxx0R
31.03.2007,
22:44 Uhr (Samstag)


Rating:

Jo geiles System
J0b-M@SteR6000
11.12.2006,
14:42 Uhr (Montag)


Rating:

Geiles Sys haste da gefällt mir Gut eventuell ne neue Central Processing Unit wär net schlecht aber trotzdem 5*****
Scorpion
08.12.2006,
22:13 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Solltest die Graka mal wechseln dann klappts auch miten Benschspunkten^^! Ne 7800 GT sollteste da mind rein bauen! Mfg Scorpion :)
kelio
08.12.2006,
21:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Also 3 Sterne auch von mir. Aber der bench muesste bissel hoeher ausfallen.
-FreaK-
08.12.2006,
21:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich gebe dir mal nur 3 sterne.
Deinen Prozessor hätte ich zwar gerne aber die graka ist jetzt ja nicht so der Hammer und von einem NoName Mainboard habe ich auch nix gehört
sieht man auch an dem bench würde ich mal sagen

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: