Bewerte das sysProfile von Overclocker...

Overclocker lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (195) / ()
totow
14.07.2012,
18:20 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Schönes System klein aber fein.
Dein M&M Bereich ist sehr interessant bekommst 5 Sterne und 3 PdM

MfG Tobi

Ammageddon
20.11.2011,
23:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

re zu deiner bewertung (übrigen danke, dass du mich auch bewertest hast)
Naja fast ;) meine grafikkarte bremst die CPU ein bischen ;) (Und während sie das macht, kann man gleichzeitig noch Nudeln auf ihr kochen xD Multitasking FTW xD)

Naja bei mir kam Modern Warfare 2 an die grenzen. Alles auf Extra läuft nur mit mehr als 4GB RAM bei mir. Vielleicht hab ich auch einfach zuviel krams offen XD Und ich mache gelegenlich auch Videobearbeitung, daher passt das ganz gut.

Thunder1978
19.11.2011,
10:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hy,

erstmal eine schöne Maschine hast du. Jetzt zu deine netten Würfel. Leistung ist mal genug vorhanden. Die Wärme geht auch, weil es so klein und Kompakt ist.

Gruß Thunder

FuenfamTag
19.11.2011,
00:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin Moin,

sehr interessantes und informativ gestaltetes Profil. Besonders hervorheben möchte ich Deinen sehr gut strukturierten Mod&Misc Bereich. Ich finde es immer sehr spannend die Computerchronologie anderer Mitglieder hier nachzuverfolgen. Also danke das Du mich daran teilhaben läßt. Sehr gerne schaue ich hier wieder vorbei.

Viele Grüße aus Hamburg.

Kai aka FuenfamTag

gaini
14.11.2011,
13:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi
also zum ersten hut ab das dich traust ein würfel zu verwenden UND dann noch zu oc!!!

also für den takt der cpu hast de dir schon 5 sterne und pdm verdient.
und die optik is auch klasse!

hast de vieleicht noch tipps zum oc von meinem system? wäre echt klasse

Ammageddon
14.11.2011,
02:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Die verbaute Hardware finde ich im großen und ganzen gut, ich finde es sehr gut dass du die 9800er getauscht hast. ich finde du solltest vielleicht noch mehr RAM verbauen da bei aktuellen spielen die 4GB doch an ihre Grenzen kommen. Habe das bei mir auch gehabt.
Das gehäuse gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut, aber das ist ja geschmackssache. Es soll ja dir gefallen und nicht mir ;)

zitat:
PDM´s vergebe ich, wenn ich ein Profil finde, darin herumstöber und nach 20min. feststelle, dass ich immernoch interessiert dabei bin. Also bitte nicht mit Bewertungen darum betteln!

wenn ich darum bettel keine zu kriegen, krieg ich dann auch keine?! :P *nur nen scherz mach*

desy 2
14.11.2011,
00:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Einen wunderschönen guten Abend Overclocker,
vielen Dank für Deine Bewertung. Micro-ATX ist ein Anfang. Mit Mini-ITX kann man inzwischen Systeme zusammenstellen, die auch als Gaming-Rechner geeignet sind. Dein PC dürfte auch kaum Wünsche offen lassen.
Gruß desy 2

bigboffer Desktop
03.11.2011,
14:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nicht schlecht dein SYS

hab gesehen du hast den Corsair H70 ich will mir den auch Holen aber Lese immer wieder die Schläuche sind kaum biegbar und auch nicht so lang :s
will das im Cooler Master HAF X verbauen hab den H70 auf deinen Bildern jetzt nicht gesehen :(

Dragon of B@man
24.10.2011,
22:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Du,
danke für Deine tolle Bewertung!!:)
Du liebst Deinen Würfel... das sieht man!!
Die verbaute HW ist top und das "Moped" erst recht... Ducati wäre besser, aber Suzuki geht auch!!^^
Tja, mein C2D-System... mein E8400 geht maximal bis 4,2 GHz... das natürlich nicht 24/7, aber wofür auch. Ich spiele momentan viele aktuelle Titel und immer flüssig. Was brauche ich den >= 100 FPS, wenn mir 60, 65, oder gar 80 FPS auch Augenfreude bereiten. Man kann es auch übertreiben... wie auch mit Motorrädern:

Zitat: "2006 wird Ducati eine Straßenmaschine mit Vierzylinder-V-Motor auf den Markt bringen. Die "Desmosedici RR" wird im Design sehr nahe an dem Ducati Moto GP- Renner liegen, und auch der Motor wird eine nur maßvoll veränderte Ableitung der Wettbewerbs-Maschine sein, mit desmodromischer Ventilsteuerung und 989 Kubikzentimetern Hubraum. Die Leistung wird bei rund 200 PS liegen. Gebaut und verkauft werden allerdings nur maximal 300 Exemplare. Der Preis: 50 000 Euro."

Quelle: Welt Online

Man kann auch auf die Fre**e damit fliegen, nicht wahr?!^^;)

Wie auch immer... das Game Rage z.B. lief bei mir übelst gut, auch Crysis 2. Die sind mehr oder minder aktuell und liefen bei mir mit E8400 Standard @3,0 GHz und eben den werkseitgen OC-Einstellungen der Gigabyte GTX 470 Super Overclock!!
Da brauch ich gar nicht mal die 24/7 3,8 GHz des Prozessors und zudem kann ich den E8400 bei 3,0 GHz noch undervolten... 1,08V!!!! Da bleibt der E8400 dann richtig kühl im Kopf!!!!:):)

LG,

B@man

NZXT.Phantom
24.10.2011,
14:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

vielen dank für deine bewertung

tolles system mit viel getunter power und interessanter M&M bereich
hier sind 5***** das mindeste..
weiter so
Mfg Phantom

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: