Bewerte das sysProfile von isyonline...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
Ostblock
20.12.2008,
17:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ja bin sehr zufrieden mit dem Gehäuse. Schalldämmung ist super und von der Temperatur her kann auch absolut nichts sagen. Verarbeitung ist edel und Platz ist wirklich genug. Ich kann es empfehlen. Ist sein Geld wert.
N!troX5
14.12.2008,
10:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein schönes Sys haste, en Paar Bilder wären vllt noch ganz nett ;) Wer weiß, vllt hast du ja auch ein tolles Tribal auf deinem PC drauf nur keiner siehts :D. Meins wird bald in Rente geschickt, hab mir ein neues Gehäuse bestellt xD.
Und zum Lüfter, naja man muss halt kreativ sein um seine Komponenten kühl zu halten ;)

pogo769
22.08.2008,
17:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi n schickes sys haste da =D tolle komponenten
Gruß Alex

Arro
14.02.2008,
23:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Pssst. Isch habe gar kein solches High-End System, lerne aber gerne was dazu. Hmmm.... wieviel Sterne vergibt man denn in diesem Fall? Sind dasgenug? ;-)
knorkel81
08.01.2008,
10:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hast aber eauch ein feines system, da gibt es nix dran zu meckern . 5sterne
5000+
27.12.2007,
10:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar, brauchst dich selbst aber auch nicht verstecken !
Triple sSs
25.12.2007,
23:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr nice sys...
gefällt mir
bis auf die cpu^^
AMD -.-

mfg Triple sSs

Overclockerhund
22.12.2007,
21:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deinen Comment...
Dein Rechner ist ja aber auch n richtiger Popeye^^
Mfg Overclockerhund

Opti
22.12.2007,
07:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke fuer deinen Besuch - Du hast vergessen meinen Eigentlichen Computer zu bewerten 'fg' Spass - Schönes System hast du da - und dass du ueber den Umstieg auf ein 64Bit System nachdenkst kann ich verstehen . die 3.3GB Max Adressiertes Ram und max 2Gb Pro Anwenung - sind echt nervig unter 32bit- Ich hab Vista Parallel zu XP drauf ud muss Sage es Leuft auch in der Komi ganz gut-

So genug gelabert Frau bringt Kaffe und dan ab zum Zocken .

Gruss Opti und Medira

wickwire
21.12.2007,
14:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr nettes System, kommt mir teilweise recht vertraut vor ;)
Aber die Soundkarte hätte ich auch gerne! Vielleicht demnächst...

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- isydos
- nalani






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: