Bewerte das sysProfile von marco-online...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Togela2
15.08.2007,
10:50 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

das ist doch ein pcb? orlean core der ist mit adaping ich weiß jetzt zwar nur von 5.7 ghz... aber mit übertackten kommt man warscheinlich auch bei dem kern zu 5 ghz


sizzil
05.03.2007,
07:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

was habt ihr alle so genommen? der neue orleans packt sogar 6,1 ghz! "Willst du uns verarschen? 5,2GHz träum weiter. Schon gar nicht bei dem Kern." omg wie dumm

und du hast recht der kbh wert ist zu hoch

aber die daten sind von cpuz ?

Solid Snake
27.12.2006,
00:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich schätze mal, das du dich da etwas mit den Daten vertan hast. Es sieht für mich eher danach aus, das du einen Dual Core CPU hast (wobei ein paar von den anderen Werten nicht dazu stimmen würden), wenn nicht sind eben halt doch nur die Daten falsch.
Faint
27.12.2006,
00:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Willst du uns verarschen? 5,2GHz träum weiter. Schon gar nicht bei dem Kern.
futzbrut
26.12.2006,
23:53 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

ist super watch mine
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: